singletrailer67
Trailsüchtiger...
Hömma du Fachmann...klaro der Grace. Aber den gibt es als XC, Trail....Ist der grace...aber ev zu lang...
Sind unterschiedliche Längen und Winkel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hömma du Fachmann...klaro der Grace. Aber den gibt es als XC, Trail....Ist der grace...aber ev zu lang...
Sieht aus wie der XC bei Länge und Winkel. Der CC wäre länger und der Trail kürzer optisch ….was man da auf den Fotos auch fast erkennen kannHömma du Fachmann...klaro der Grace. Aber den gibt es als XC, Trail....
Sind unterschiedliche Längen und Winkel.
Schöne Kassette wirklich, beißt sich aber vielleicht mit der orangefarbenen Fox?habe mir überlegt welche kassette ich werwenden möchte…
was denkt ihr über die garbaruk 10-46? kleine rote akzente möchte ich ja am bike verwenden. silber ist schon arg auffällig an dem rahmen wo sonst alles eher dunkel gehalten wird…
was gesetzt ist 1x11 antrieb. reicht völlig aus bei mir mit einem 32er kettenblatt vorne.
rot sind nur speichennippel, bremsscheibenschrauben einzelne schrauben am bike ev noch ahead kappe…Schöne Kassette wirklich, beißt sich aber vielleicht mit der orangefarbenen Fox?
Kann es mir mit etwas "rot" noch nicht so vorstellen könnte aber gehen?
Ich denke nicht...zur auswahl stehen RF Next (liegt im Regal), Ingrid oder Cane Creek eeWingsJa, das hört sich nach einem Plan an.
Bin gespannt wie das so zur Wirkung kommt....
Kurbel? Eine Hope weil Lager ja von Hope?
Wie wäre es denn mit einer polierten RF Turbine?Ich denke nicht...zur auswahl stehen RF Next (liegt im Regal), Ingrid oder Cane Creek eeWings
Da würde ich sagen nice...aaaaaaber ich denke zu bling blitz für den rahmen. Die titankurbel oder eine graue Ingrid sind matt und passen besser zum frame...danke dir aber für das schöne angebot...Wie wäre es denn mit einer polierten RF Turbine?
Gibt's bald zu Erwerben![]()
Ingrid liebäugle ich auch immer mit, sind aber nur für die eigenen Blätter leider...Ich denke nicht...zur auswahl stehen RF Next (liegt im Regal), Ingrid oder Cane Creek eeWings
Ein punkt den ich bei Ingrid auch immer gerne bemängle...aber sonst kann ich aus eigener erfahrung sagen, dass sie sehr lecker sind...Ingrid liebäugle ich auch immer mit, sind aber nur für die eigenen Blätter leider...
Nur in der Pre Order. Eigentlich müssten die Rahmen auf Lager sein.Du hast ja sicher nen XL-Rahmen. Wie war bei deiner Bestellung die Verfügbarkeit, bzw. löst die Bestellung nen Auftrag aus und es dauert x-Wochen bis zur Auslieferung?
Hatte ich gemacht. Xl war nicht verfügbar.Schau doch mal auf der Hp nach, da stehen die Verfügbarkeiten wenn du in der Rahmen Auswahl bist.
nein…ich hab nen L rahmen und ja du löst ne bestellung aus und dann dauerts mal…nach einiger zeit hab ich dann mal nachgefragt…1-2 minate musst du schon rechnen denke ich. kolle hatte mal 3 rahmen gleichzeitig bestellt jnd nach seeeeeehr langer zeit wieder abbbestellt.Du hast ja sicher nen XL-Rahmen. Wie war bei deiner Bestellung die Verfügbarkeit, bzw. löst die Bestellung nen Auftrag aus und es dauert x-Wochen bis zur Auslieferung?
Ich hatte am 6.1. bestellt (L/Standardfarbe) und am 1.2. war alles da, wäre sogar noch ne Woche eher gewesen, wenn nicht die Lackierung der (nachgeorderten) Gabel noch eine Woche länger gebraucht hätte. Kommunikation war aber jederzeit vorhanden & gut.nein…ich hab nen L rahmen und ja du löst ne bestellung aus und dann dauerts mal…nach einiger zeit hab ich dann mal nachgefragt…1-2 minate musst du schon rechnen denke ich. kolle hatte mal 3 rahmen gleichzeitig bestellt jnd nach seeeeeehr langer zeit wieder abbbestellt.
Das gute bei Sour dürfte ja sein, dass sich vermutlich kaum mal einer als erstes Rad ein Stahlbike oder ein Sour holt und deswegen immer schon etwas irgendwie fahrbares für das Überbrücken der aufgeregten Wartezeit daheim steht. Und das warten lohnt auf jeden Fall.Ich enthalte mich![]()
Aber beschweren könnt ihr euch nicht, das sind absolut gute Zeiten wie ich finde.
Dafür dass sie sie erst noch brutzeln mussten.
ja und das trifft ja bei Einigen hier zu.....da gibts doch diese Formel n+1?nicht falsch verstehen...ich bin mir ja das warten gewohnt von meinen anderen rahmen. Ev hatte ich ja auch andere erwartungen was das betrifft. 1-2 monate geht ja ok...wenn man genug räder zu hause stehen hat.