„sweeter“ stahl oder doch eher sour

Anzeige

Re: „sweeter“ stahl oder doch eher sour
habe mir überlegt welche kassette ich werwenden möchte…

was denkt ihr über die garbaruk 10-46? kleine rote akzente möchte ich ja am bike verwenden. silber ist schon arg auffällig an dem rahmen wo sonst alles eher dunkel gehalten wird…

was gesetzt ist 1x11 antrieb. reicht völlig aus bei mir mit einem 32er kettenblatt vorne.

leonardi wäre auch was und mein favorit gewesen assaaabeeeer nicht kompatibel mit hope naben. und da hsbe beim aufbau vom gravel meiner freundin schon in die scheizze gegriffen.

1705831450617.jpeg

habe mir überlegt welche kassette ich werwenden möchte…

was denkt ihr über die garbaruk 10-46? kleine rote akzente möchte ich ja am bike verwenden. silber ist schon arg auffällig an dem rahmen wo sonst alles eher dunkel gehalten wird…

was gesetzt ist 1x11 antrieb. reicht völlig aus bei mir mit einem 32er kettenblatt vorne.
Schöne Kassette wirklich, beißt sich aber vielleicht mit der orangefarbenen Fox?
Kann es mir mit etwas "rot" noch nicht so vorstellen könnte aber gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Kassette wirklich, beißt sich aber vielleicht mit der orangefarbenen Fox?
Kann es mir mit etwas "rot" noch nicht so vorstellen könnte aber gehen?
rot sind nur speichennippel, bremsscheibenschrauben einzelne schrauben am bike ev noch ahead kappe…

mehr wirds nicht geben…

Ja, das hört sich nach einem Plan an.
Bin gespannt wie das so zur Wirkung kommt....
Kurbel? Eine Hope weil Lager ja von Hope?

Du hast ja sicher nen XL-Rahmen. Wie war bei deiner Bestellung die Verfügbarkeit, bzw. löst die Bestellung nen Auftrag aus und es dauert x-Wochen bis zur Auslieferung?

Du hast ja sicher nen XL-Rahmen. Wie war bei deiner Bestellung die Verfügbarkeit, bzw. löst die Bestellung nen Auftrag aus und es dauert x-Wochen bis zur Auslieferung?
Nur in der Pre Order. Eigentlich müssten die Rahmen auf Lager sein.

Schau doch mal auf der Hp nach, da stehen die Verfügbarkeiten wenn du in der Rahmen Auswahl bist.

nein…ich hab nen L rahmen und ja du löst ne bestellung aus und dann dauerts mal…nach einiger zeit hab ich dann mal nachgefragt…1-2 minate musst du schon rechnen denke ich. kolle hatte mal 3 rahmen gleichzeitig bestellt jnd nach seeeeeehr langer zeit wieder abbbestellt.

ehrlich gesagt habe ich auch damit gerechnet, dass es schneller geht. ev hats gedauert wegen meiner speziellen lackierung…

nein…ich hab nen L rahmen und ja du löst ne bestellung aus und dann dauerts mal…nach einiger zeit hab ich dann mal nachgefragt…1-2 minate musst du schon rechnen denke ich. kolle hatte mal 3 rahmen gleichzeitig bestellt jnd nach seeeeeehr langer zeit wieder abbbestellt.
Ich hatte am 6.1. bestellt (L/Standardfarbe) und am 1.2. war alles da, wäre sogar noch ne Woche eher gewesen, wenn nicht die Lackierung der (nachgeorderten) Gabel noch eine Woche länger gebraucht hätte. Kommunikation war aber jederzeit vorhanden & gut.

Ich enthalte mich ☝🏼 🤣🤣

Aber beschweren könnt ihr euch nicht, das sind absolut gute Zeiten wie ich finde.
Dafür dass sie sie erst noch brutzeln mussten.

Ich enthalte mich ☝🏼 🤣🤣

Aber beschweren könnt ihr euch nicht, das sind absolut gute Zeiten wie ich finde.
Dafür dass sie sie erst noch brutzeln mussten.
Das gute bei Sour dürfte ja sein, dass sich vermutlich kaum mal einer als erstes Rad ein Stahlbike oder ein Sour holt und deswegen immer schon etwas irgendwie fahrbares für das Überbrücken der aufgeregten Wartezeit daheim steht. Und das warten lohnt auf jeden Fall.

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
nicht falsch verstehen...ich bin mir ja das warten gewohnt von meinen anderen rahmen. Ev hatte ich ja auch andere erwartungen was das betrifft. 1-2 monate geht ja ok...wenn man genug räder zu hause stehen hat.

nicht falsch verstehen...ich bin mir ja das warten gewohnt von meinen anderen rahmen. Ev hatte ich ja auch andere erwartungen was das betrifft. 1-2 monate geht ja ok...wenn man genug räder zu hause stehen hat.
ja und das trifft ja bei Einigen hier zu.....da gibts doch diese Formel n+1?
Mich eingeschlossen, ja ich oute mich hier:lol:

Zurück