Uii-heftiges Gewicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uii-heftiges Gewicht
Die verschiedenen schweren Gewichtsangaben haben mich davon abgehalten ein Pasta Party zu ordern.Mein 5 Jahre altes Singlebe ist halt unschlagbar,hab bis jetz keinen für mich besseren Rahmen gefunden.steckachse dabei und das ebb lager…gibt ordentlich gewicht…
im eingangspost habe ich geschrieben, dass ich es schade finde mit nur 4130er stahl zu arbeiten…
das drückt ebenfalls aufs gewicht.
wenn sie jetzt noch ein grösseres sattelrohr verwenden würden wäre das ganze noch schwerer
Flatmount könnte man traumhaft für einen RX4-Sattel nutzen...Farbwahl Super, Sehr chick das Raw/Schwarz matt.
Ich weiß, dass der Jens daraus wieder ein sehr schönes Stahlbike aufbauen wird.
Meine Gedanken zum Rahmen...EBB mit geschlitzter Ausführung und der Verschraubung gefällt mir nicht so gut
Die Kabelsockel an den Kettenstreben tragen etwas fett auf und Flatmount wäre nix für mich gewesen....
Krass saubere und gleichmäßige Schweißnähte. Sieht so aus, also ob Sour bzw. deren Lieferant den Schweißprozess automatisiert haben.
…man wird mit dem Alter ruhiger und eher stiller (Genießer, Mitleser….)oh hallo Roman…länger nichts mehr gelesen…oder habe ich nur das gefühl…
Der Intend gefällt mir!scheizz männergrippe…es hat mich doch tätsächlich erwischt
nächste teile aus dem regal…
Fox 34
Intend, MCFK
Magura SL Storm
![]()
Ist der grace...aber ev zu lang...Der Intend gefällt mir!
Ist das der Trail?
Und...beste Besserung mein Gutester![]()