schaltbare KeFü für Tracer 2

alex-66

Die seriösen Reiter
Registriert
8. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Strausberg
suche eine gut funktionierende KeFü (natürlich schaltbar, zweifach) für meinen Tracer 2 Aufbau, habe derzeit zur Probe eine e.13 heim dran die sieht mir von der Führung her nicht optimal aus, da sie der unteren wippe sehr nah kommt und nicht die 8-uhr stellung wie in der beschreibung erreicht. hat wer erfahrung mit anderen bereits gemacht.
 
ich habe auch die heim 2 dran und die funktioniert eigentlich problemlos. ab und zu muss die schraube an der rolle neu angezogen werden. die neue MRP x2 sollte aber auch gehen.
 
da das bike noch nicht fertig ist werde ich mal die heim probieren,später kann man ja immer noch wechseln. NC-17 mag ich nett, das kommt schon mal gar nicht ans bike ;).

danke erstmal für die antworten...
 
Zurück
Oben Unten