Tobi14!!
ICH WILL SOMMER!!
das ging des letzte mal auch net!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Speedbiker schrieb:ihr müsst nich in den Termin rein gehn sondern direkt rechts auf "ich bin dabei" klicken . welch hochtechnisierte aufgabe![]()

Bluberle schrieb:meinem neuen Super Moto QUOTE]
bilder?? ich sehen will! hehe!! coolll!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tobi14!! schrieb:Bluberle schrieb:meinem neuen Super Moto QUOTE]
bilder?? ich sehen will! hehe!! coolll!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, da kann ich dich leider nur erst mal mit nem Produkt Bild vertrösten:
http://www.100prozentbike.de/catalog/images/CMPSUPERMOTO.jpg
Rahmen steht im Keller, aber bei der Lieferung der Gabel hats Probleme gegeben, die kommt gegen Ende der Woche, dann wird auchs Rad zusammengekleistert.
Selbstredend komme dann auch die ersten Pics von dem Ding.
Blub!
und da will ich keine Ausrede von dir hören.
Wir saufen bis zum
. uhaha

Bluberle schrieb:Rahmen steht im Keller, aber bei der Lieferung der Gabel hats Probleme gegeben, die kommt gegen Ende der Woche, dann wird auchs Rad zusammengekleistert.

mehr Trainieren.
!!

Bluberle schrieb:Ich will aber Treppen springen, menno.
Nee, rechne mal: Am 3. Februar bekomm ich doch die Krücken weg, ich hab also einen Monat Zeit um mich wieder fit zu machen.
Wenigermehr Trainieren

[M@5t@-B@$t@] schrieb:Jane is klar, ich meint ja auch nur, wie wärs mit "Extranamen"? Wenn ich mein Boardname aufm Shirt tragen könnt würd ichs mir mehr überlegen oder logo oder sowas
@
Alle die sich eintragen wollen, Hier machen! Rechts auf "Selbst anmelden" klicken und schon is man drinne

Jens-M.Pang schrieb:@Bluberle: Jo dann trainier mal heftig denn die kraft aufzubauen is nich einfach. Du kannst schon springen aber nur wenn du es dir zutraust.
Tobi14!! schrieb:was geht jetzt mit locations und so???![]()
![]()
macht mal irgendwie jeder nen Vorschlag wohin ma gehen solln!! oda!!![]()
![]()
![]()
![]()