Schaltjahr-Session am 28/29sten Feb. 2004 ?

Lust auf eine Schaltjahrs-session? so richtig dicke veranstaltung?

• Ja.

Stimmen: 59 76,6%
  • Nein.

Stimmen: 5 6,5%
  • Ja. möchte gern mitorganisieren

Stimmen: 11 14,3%
  • Blaue Tomaten rollen bergauf.

Stimmen: 19 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    77
Fette ********! (Abend erstma) :bier:

Hab dem Krankengymnast grad versucht zu erklärn dass ich Ende Februar wieder auf ne Session will.
Hat mich leicht ungläubig angeschaut. Hat gesagt er würde des net riskiern.

Hmmm, so wies aussieht gehöre ich dann der rollenden Gemeinschaft an.
Dann werd ich bestimmt auch als Poser verrufen mit meinem neuen Super Moto, alle zerreissen sich im Netz über mich wie ich doch nur rumgestanden hät, und überhaupt :D

Blub!

jo, ok,s o wie von speedbiker beschrieben gehts...aber mit dem geposteten link gehts leider ned. nochmal für alle:hierhin clicken, dann NICHT auf den termin, sondern rechts daneben "anmelden" oder so...

mfg luniz

Tobi14!! schrieb:
Bluberle schrieb:
meinem neuen Super Moto QUOTE]

bilder?? ich sehen will! hehe!! coolll!! :cool: :cool: :D :D :D

Tja, da kann ich dich leider nur erst mal mit nem Produkt Bild vertrösten:
http://www.100prozentbike.de/catalog/images/CMPSUPERMOTO.jpg

Rahmen steht im Keller, aber bei der Lieferung der Gabel hats Probleme gegeben, die kommt gegen Ende der Woche, dann wird auchs Rad zusammengekleistert.

Selbstredend komme dann auch die ersten Pics von dem Ding.

Blub!

Jo Bluberle,
fetter rahmen, das mit deinem Knie: is glaub besser wenn du ned so fährst wie sonst immer sondern lieber die treppen runterfährst als runter springst denn das is sehr sehr sehr etc. gefährlich, würds an deiner stelle ned riskieren. Das was auf jeden fall geht is :bier: und da will ich keine Ausrede von dir hören. :D Wir saufen bis zum :hüpf: . uhaha :D :D
Bis dene,
michel

Higher and higher :dope:

Nein, du irrst net. Bekomm ne 03er Junior T.

@Michl: Hast du das ernst gemeint? Und sowas kommt von dir? :heul:
Ich will aber Treppen springen, menno.
Nee, rechne mal: Am 3. Februar bekomm ich doch die Krücken weg, ich hab also einen Monat Zeit um mich wieder fit zu machen.
Weniger :bier: mehr Trainieren.

Ich geb mein Bestes :daumen:

Blub!

Bluberle schrieb:
Ich will aber Treppen springen, menno.
Nee, rechne mal: Am 3. Februar bekomm ich doch die Krücken weg, ich hab also einen Monat Zeit um mich wieder fit zu machen.
Weniger :bier: mehr Trainieren

he Bluberle das erinnert mich an meine 2 session da bin ich mit gebrochener hand gefahren!! dann schafst du des auch!! :lol: :bier: :bier:

[M@5t@-B@$t@] schrieb:
Jane is klar, ich meint ja auch nur, wie wärs mit "Extranamen"? Wenn ich mein Boardname aufm Shirt tragen könnt würd ichs mir mehr überlegen oder logo oder sowas :cool:

@

Alle die sich eintragen wollen, Hier machen! Rechts auf "Selbst anmelden" klicken und schon is man drinne

Ach zur Frage, wie konnten die sich eintragen... DESHALB vieleicht?

@Bluberle: Jo dann trainier mal heftig denn die kraft aufzubauen is nich einfach. Du kannst schon springen aber nur wenn du es dir zutraust.

Jens-M.Pang schrieb:
@Bluberle: Jo dann trainier mal heftig denn die kraft aufzubauen is nich einfach. Du kannst schon springen aber nur wenn du es dir zutraust.

Hehe, Mensch, Junge, bau mich mal auf :D
Merks ja jetzt schon, bei dr Krankengymnastik, wie schwach meine Muskulatur is. Ich arbeite schon dran.
Schwimmen usw. kommt dann 3 mal wöchentlich abm 3. Februar.

Schau mer ma, was nächste Woche Dienstag der Arzt sagt. :streit:

Bis denn dann,
Blub!

Zurück