ich denke es ist an der zeit dass ich mal was zur session schreibe.
anfangseindruck: schön viele leute, allerdings gabs anfangs auch schon probleme (speedbikers achse etc)... zur ersten "location" also dieser 12er treppe mit flatdrop sind ja noch alle gefahrn, auch über die brücke war noch ein großteil dabei.
beim wallride sind nur wenige gefahrn (obwohl der doch wirklich für JEDEN fahrbar gewesen wäre), großteil ist rumgestanden. wieso??
hm.
ab dem skatepark hat sichs dann verteilt. wieso? die einen wollten DH fahrn gehn - (wofür kommt man dann überhaupt auf ne
street/dirt-session?)
und haben dass anscheinend auch gemacht. toll. als dann max (dropoff-king) die kurbel an seinem bmx gebrochen ist und andy's achse total den geist aufgegeben hat, wollten wir zu nem bikeshop (der keine 5 minuten weg war) - und anschliessend was essen. nur: WO ZUM HENKER WAR DER REST ?!?! wir waren dann noch so 10-12 leute, die am bikeshop ihre räder geflickt haben, und sind dann weiter durch die stadt gefahrn auf der suche nach was zu essen oder den anderen.
keiner da.
toll.
lass mal nach sommerrain fahren, vielleicht sind da ja ein paar.
das haben wir dann auch gemacht, und haben dort nochmal so 20 leute getroffen. dann bisschen schlammdirten, und weil's kalt und matschig war hats auch super spass gemacht

... vor allem weil irgendwelche bmxer (locals) die ganze zeit rumgedisst haben.
fazit: scheiß session, hätte mir mehr drunter vorgestellt. vor allem hab ich mich seit 3 wochen da drauf gefreut. und wofür? hmhmm ....
was ich nur eigenartig fand, wir waren dann am sonntag (nachdem wir beschlossen hatten, dass sich die spritkosten nicht mehr lohnen für stuttgart) in rastatt im skatepark (klitzekleiner park, insgesamt 5 leute - jakob, andy, lori, till, ich) und hatten super viel spass. wieso ging das nicht auf der session??
ach und was ich auch noch toll fand war, dass ich die ganze zeit auf desinteresse gestoßen bin, als ich rumgefragt hab "weiterfahrn oder hierbleiben?".
cheers
crossie