Scheibe an GS4 Classic

Hi there,

fahre ne 2000er GS4 Classic u. überlege mir vorne ne Scheibe dran zu basteln.

Bei Votec muß man ja immer mit Adapter arbeiten, hat jemand mit dem Teil Erfahrungen? Funzt das o. soll man das besser lassen?

Danke u. Gruß

Jobal

Hi Torsten,

Problem lt. Bike, Mountain bike etc. richtige Einstellung mit Adaptern wäre immer problematisch.

Was hast Du für ne Scheibe drauf?

Danke u. Gruß

Jobal

Original geschrieben von Torsten
...
Wichtig ist die richtige Monatagereihenfolge.

Gruss Torsten

Wie meinst'n das? Erst die Scheibe und dann den Adapter oder andersrum? :D

Den Adapter hat mir mein Händler angebaut. Sieht mächtig aus und sollte keine Probleme machen.

Hab am M6 Light eine Formula B4
Am neuen F7 (seit einer Woche in meinem Besitz:D ) ist die Shimano XT dran. Hier war der Adapter nicht richtig montiert.

Was ich mit Montage meinte, war das Anziehen der Schrauben.

Zuerstden Adapter locker anschrauben, damit der Bremssattel montiert werden kann. Dann die vier Schrauben des Adapters über kreuz anziehen und erst!! zum Schluss die Klemmschrauben am Tauchrohr.

Gruss Torsten

Boah Thorsten

ein Tox Light, ein M6 Light und ein F7? Arbeitest Du bei Votec oder wie kommt man zu so vielen Schmuckstücken? Mein M6 riss schon Löcher, aber das? Bist Du Anwalt oder Arzt :p? Alle Achtung. :bier:

Original geschrieben von Fu Manchu
Bist Du Anwalt oder Arzt :p? Alle Achtung. :bier:
Weder noch, nur VOTEC-verrückt und jobbe nebenbei im Fahrradladen, das F7 ist schon Modell 2001 und stand da so rum und meinte wohl: "Nimm mich mit":lol:

TOX war ein Umbau von einem alten Rad, also nur der Rahmen gekauft und das M6 gespart und dann nach und nach umgebaut,
warte schon sehnsüchtig auf den neuen Dämpfer (DT-Swiss)

Aber sonst bin ich normal:lol:

Gruss Torsten

Zurück