Scheibenbremsadapter für Postmount

Hallo
Ich hab ein kleines Problem ich brauche DRINGEND einen Scheibenbremsadapter für Postmount und XT Disk auf die 203 scheibe. Hat da einer ne Idee? Oder hat Einen oder weiss wo ich einen bekomme? Bitte nicht Paul Lange nennen, die können nämlich nicht liefern. Hab schon nen Grimeca Adapter, der geht aber nur für 185er Scheibe und ich überlege ob man den Verlängern kann. Wenn einer was weiss bitte posten

Thx der Rock

Also Adapter verlaengern, das noch auf Postmount und dann mit ner 205er Scheibe ... das wuerd ich ja mal ganz gepflegt bleiben lassen :)

Also mit dem Adapter verlängern war nur so ne Idee. Muss auch nur erstmal 4 tage in Bad Wildbad halten. Sobald Shimano den richtigen Adapter liefern kann ist ja alles in Butter.

@Evil hab ich auch schon überlegt, aber die machen das folgendermassen. Es gibt einen Adapter für 185, den hab ich schon und dann kommt da mal noch ein zweiter adapter auf IS 2000 Basis zwischen der dann alles auf 203 mm bringt. Das kanns auch nicht sein, das kriegste doch nie sauber eingestellt.

Also die beste Lösung wäre ein original Adapter. Vielleicht hat den ja jemand und verkauft den oder es gibt nen Laden der denn schon hat. Ansonsten kauf ich mir für die paar Tage ne Julie mit Postmount und vertick die danach direkt wieder. Will halt nur in Wildbad fahren 4 Tage zum Training. Erste DS Rennen da hab ich ja schon verpasst

Der Rock

Zurück