Scheibenbremse Pin abgebrochen - reparierbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das ein guter Deal? Die nötigen Felgen müsste ich noch kaufen. Das sind welche für ein 29" cube mit 19" Rahmen?
Mein Rad ist 26" soweit ich es gesagt bekommen habe (ging in den Laden, meinte der spezialist es sei ein 28" und ich meinte dann, sei ein 26", da der Reifen meines 28" bikes nicht passen würde - da meinte er, ja ist ein 26").
Passt das unten wohl nicht, oder?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ach si willst uns doch nur verarschen. Sollten die Fragen wirklich ernst gemeint sein, dann gehst du besser in einen Radladen.

Die geht nicht, steht ja auch Road, die passt von der Übersetzung nicht zu V- Brake Bremshebeln.
Sorr falls ich was durcheinanderbringen sollte, aber das bike an dem ich das installieren wollte ist glaube ich nicht für v-brakes konzipiert, sondern für Scheibenbremsen, oder?

Sorr falls ich was durcheinanderbringen sollte, aber das bike an dem ich das installieren wollte ist glaube ich nicht für v-brakes konzipiert, sondern für Scheibenbremsen, oder?
Jaa, aber die BB7 Road ist für mechanische Bremszug mit Seilzügen. Und die funktioniert nicht mit allen mechanischen Bremshebeln.

Was ist ein 29" cube (bike) mit 19" Rahmen?
Der Rahmen ist 19" (also ein Kinderrad?) und auf was beziehen sich die 29"?

...und was hat das mit Schaltung/Antrieb zu tun?
@TE: Besorge dir ein Buch über Fahrradtechnik. Und lies es.

@@Chris_Kron ich schließe die Threads hier mal, da das Gefragte und Gezeigte so dermaßen dumm ist, dass man es einfach nicht ernst nehmen kann.
Falls es trotzdem dein Ernst sein sollte, dann suche bitte, wie ich im anderen Thread schon schrieb, eine Selbsthilfewerkstatt zum Schrauben auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück