Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch nicht. Das ist IMHO riskanter für Leib und Leben als sich mit DOT zu vergiften![]()
![]()
Also mit mechanischen Discs und 95 kg würde ich keine längere und schnelle Abfahrt wagen, sorry.
vorverurteilt hat doch niemand. Es wurden lediglich zwei Meinungen gepostet, die sagen, dass sie sowas nicht machen würdenDas ist noch keine Vorverurteilung...
Zumindest in Deinem Fall kann die Meinung aber nicht auf eigener Erfahrung begruendet sein.![]()
das stimmtZumindest in Deinem Fall kann die Meinung aber nicht auf eigener Erfahrung begruendet sein.![]()
ich kann nciht verstehen warum immer so auf die Hayes bremsen geschimpft wird. ich selbst fahre die hfx mag und kann sagen in sachen dosierbarkeit ist die besser als meine gustav und vorallem stimmt der druckpunkt. der ist ordentlich straff. klar in sachen bremskraft und auch dauerbremsen fällt die schon etwas ab. allerdings bin ich die auch nur mit 160mm scheiben gefahren.
Ich fahre Magura Louise Fr und bin absolut begeistert...in jeder Lebenslage egal Schnee, Regen Matsch oder Eis das Ding bremst immer-> mit der gleichen Bremsleistung !! Ansonsten M4 von Hope oder Formula Oro K18, K24