Scheiss Wetter heute, oder?

Registriert
28. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigshafen
Hi Leudz, war heut bei NW im Wald unterwegs und bin klatschnass geworden:( So ein Wetter häts letztes WE zum Marathon in Lambrecht geben sollen, aber war nicht.:D
Bin dann zu allem Übel bei der letzten Abfahrt noch auf nem Steg ausgerutscht und innen Bach geflogen:mad: Meine Kumpels hats gefreut:D
Wie war's bei euch so? Oder habt ihr euch alle nicht getraut?
Ciao
 
war doch klasse heut:daumen: :daumen: ... hätt schlimmer kommen können..wie heut Abend zum Beispiel! :lol: wir waren auch 6 Stunden unterwegs und bissl nass geworden...aber kaum :rolleyes: :rolleyes: :lol:
 
hi, also ich war heut auch unterwegs und mir hätts glaub ich nix ausgemacht, in nen bach zu fliegen, weil nasser als ich so schon war, wär eh nimmer gegangen, hauptsache, das bike säuft nicht ab;) .
 
Ok Patrik. Das nächste mal sagste bescheid, wenn du unterwegs bist! Jens hat jetzt auch nen Freerider. Und er mags ab sofort "gemütlich" bergauf ;)
 
killuah1 schrieb:
Ok Patrik. Das nächste mal sagste bescheid, wenn du unterwegs bist! Jens hat jetzt auch nen Freerider. Und er mags ab sofort "gemütlich" bergauf ;)


äh ja, sorry, aber gestern war eher so ne sponti aktion, weil ich eigentlich noch ne hässliche kleine verletzung an der linken hand hatte und nicht wusste, ob ich überhaupt fahren kann. hab aber gemerkt, dass das garnicht mehr stört. lass uns mal nächste woche in HD fahren, kann immer so ab halb sechs.

nächstes wochenende fahr ich eventuell nach beerfelden in den park, also falls du bock hast...

das gleiche gilt natürlich auch für jens:daumen:

bis dann
 
han schrieb:
Hi Patrick, ist Beerfelden auch im nassen befahrbar?


servus mariano, also beerfelden geht eigentlich im nassen. ich war letztes jahr ein oder zweimal da, nachdem es die tage vorher geregnet hatte und das war kein problem. da hats ja so gut wie keine wurzeln und felsen, die rutschig werden können. nur die senken in dem hohlweg und die landungen können ziemlich matschig werden, wenn viele leute fahren, was aber in beerfelden ja leider nicht so oft der fall ist.
also ich denke, wenns samstag nicht (oder wenig) regnet, dann fahr ich hin:daumen: .
generell macht bikepark ja aber bei regen weniger sinn als ne tour, weil man da ja einfach mehr rumsteht und einem kalt wird.

wir können ja mal rücksprache halten wegen kommendem wochenende:daumen:

p.s.: was mir gerade noch einfällt: die rinne in darmstadt lässt sich nass auch gut fahren, da gibts halt kein shuttle.
 
Also der Schüler (ich) hätte da Zeit (Ferien) :D! Hoffe der Jens kann auch. Und der Lucas (Haiflyer) hat bis dahin seinen SX Trail Frame. Dann könnte das ne ganze Gruppe werden. Leider hab ich keine Safty, hat wer welche? ...braucht man da welche überhaupt?!

Gruß, Lev.
 
one track mind schrieb:
das gleiche gilt natürlich auch für jens:daumen:

Yeah. Cool. Mal gucken, ob ich Zeit finde, weil ich mein Auspuff am WE schweißen lassen muß. Aber Bock hätte ich schon. Das X macht mit dem Freerider kein Spaß mehr (sind da eigentlich Wurzeln), und am KS bleibt nur das Felsenmeer links von der Bergbahn. Alle anderen Versuche ein bißchen Spaß nach Heidelberg zu bringen werden ja je von aufmerksamen Passanten zerstört :( Und die drei Kicker am Speyrer Hof kennt man auch nach ner Zeit. Also :daumen:
 
Du solltes überhaupt mal einen fahren :D Den dritten finde ich *******, weil die Fluglinie auf nen Baum zugeht. Brauche mein Kopf noch für September!!! Weißt doch: Downhill = kalkuliertes Risiko!
 
bin samstag nicht dabei. muss schaffen. wenn ihr sonntag geht komm ich mit. samstag geht leider ne.d werd aber sonntag auf jeden fall biken gehn wenn der rahmen bis dahin da is. und das hoff ich.

@lev jens hat schon recht. downhill is ned einfach sinnloses runterprügeln und über alles schießen was da is. da gehört ne menge kopf dazu
 
is bei euch auch so sch... wetter wie hier :(
mein erster urlaubstag (und der letzte davon in kopenhagen) und dann dauerregen und 15 grad :heul:
werd jetzt trotzdem (aus trotz) ne runde heizen gehen...regen macht schön :daumen: :lol:
 
fleroy schrieb:
ne Mann Downhill=Können
:daumen:

Hast recht. Auch wenn ich jetzt wegen meiner Gesinnung gleich wieder ausgeladen werde. Aber am Sonntag habe ich die ganzen CCler vom WOMC Marathon naß gemacht. Da kamen die DH Gene raus. Okay, dafür haben die mich beim Uphill wieder eingeholt. So ist das Leben :D Aber alleine das Gefühl mit 70 Sachen an einer 40 km/h Schnecke vorbeizudonner. Muhahahaha.
 
Mir reichts jetzt so langsam auch mal.
Bald wachsen mir Flossen wenn das so weiter geht. Wetter.com prophezeit die nächsten 10 Tage keine Änderrung.
In Ulm solls heute schneien :eek: Ja gehts noch. Wir haben Ende Mai und draußen ist es 9° kalt.
Baue mir echt bald Schaufelräder ans Rad.

FOLGE DEM FLUSS
 
Hecklerin23 schrieb:
....In Ulm solls heute schneien...
Noch schneit es nicht, hab gerade mit meiner Mama telephoniert :D

Mein Tip Wetter-Hopping.:daumen:
Wie letztes WE, von Donnerstag bis Samstag im Allgäu (Bikepark Bad Hindelang) bei perfektem Wetter biken und dann schnell abgereist um Sonntag die Sonne in der Pfalz zu geniesen. :D
Darum geht es auch Freitag auf die Südseite der Alpen, für dort ist Sonne gemeldet.:love:

Aber nicht den Kopf hängen lassen, bei Matsch fahren schult die Fahrtechnik und kurbelt den Umsatz der Bikehändler an.:lol: :D :lol:

Gruß
 
Tobsn schrieb:
Noch schneit es nicht, hab gerade mit meiner Mama telephoniert :D

Mein Tip Wetter-Hopping.:daumen:
Wie letztes WE, von Donnerstag bis Samstag im Allgäu (Bikepark Bad Hindelang) bei perfektem Wetter biken und dann schnell abgereist um Sonntag die Sonne in der Pfalz zu geniesen. :D
Darum geht es auch Freitag auf die Südseite der Alpen, für dort ist Sonne gemeldet.:love:

Aber nicht den Kopf hängen lassen, bei Matsch fahren schult die Fahrtechnik und kurbelt den Umsatz der Bikehändler an.:lol: :D :lol:

Gruß


Jajaja, bei Matsch fahren, hör mir bloss auf. Habe drei Tage Ilmenau im tiefsten Schlamm hinter mir (schau mal die Sauerrei in meiner Galerie an) bald muss ich wieder lernen im Trockenen zu fahren :lol:

BE WATER MY FRIEND
 
Zurück
Oben Unten