Scheiss Wetter heute, oder?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hi Leudz, war heut bei NW im Wald unterwegs und bin klatschnass geworden:( So ein Wetter häts letztes WE zum Marathon in Lambrecht geben sollen, aber war nicht.:D
    Bin dann zu allem Übel bei der letzten Abfahrt noch auf nem Steg ausgerutscht und innen Bach geflogen:mad: Meine Kumpels hats gefreut:D
    Wie war's bei euch so? Oder habt ihr euch alle nicht getraut?
    Ciao
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. THBiker

    THBiker Haardt-Rider

    Dabei seit
    07/2002
    war doch klasse heut:daumen: :daumen: ... hätt schlimmer kommen können..wie heut Abend zum Beispiel! :lol: wir waren auch 6 Stunden unterwegs und bissl nass geworden...aber kaum :rolleyes: :rolleyes: :lol:
     
  4. one track mind

    one track mind SNAFU

    Dabei seit
    06/2005
    hi, also ich war heut auch unterwegs und mir hätts glaub ich nix ausgemacht, in nen bach zu fliegen, weil nasser als ich so schon war, wär eh nimmer gegangen, hauptsache, das bike säuft nicht ab;) .
     
  5. Levty

    Levty Grobmotor'rigger'

    Dabei seit
    06/2005
    Ok Patrik. Das nächste mal sagste bescheid, wenn du unterwegs bist! Jens hat jetzt auch nen Freerider. Und er mags ab sofort "gemütlich" bergauf ;)
     
  6. Veloziraptor

    Veloziraptor Hard as a rock.

    Dabei seit
    07/2005
    Dem kann ich nur zustimmen :D Und runter war ich ja noch nie ein "Junge trauriger Gestalt" :daumen:
     
  7. S33K

    S33K Blub

    Dabei seit
    07/2005
    ok,
    ich glaub hagel hat von euch keiner abbekommen ,oder ? :heul:

    ich schon :lol: "dreckswetter".
     
  8. one track mind

    one track mind SNAFU

    Dabei seit
    06/2005

    äh ja, sorry, aber gestern war eher so ne sponti aktion, weil ich eigentlich noch ne hässliche kleine verletzung an der linken hand hatte und nicht wusste, ob ich überhaupt fahren kann. hab aber gemerkt, dass das garnicht mehr stört. lass uns mal nächste woche in HD fahren, kann immer so ab halb sechs.

    nächstes wochenende fahr ich eventuell nach beerfelden in den park, also falls du bock hast...

    das gleiche gilt natürlich auch für jens:daumen:

    bis dann
     
  9. han

    han Haardtrider

    Dabei seit
    01/2003
    Hi Patrick, ist Beerfelden auch im nassen befahrbar?
     
  10. one track mind

    one track mind SNAFU

    Dabei seit
    06/2005

    servus mariano, also beerfelden geht eigentlich im nassen. ich war letztes jahr ein oder zweimal da, nachdem es die tage vorher geregnet hatte und das war kein problem. da hats ja so gut wie keine wurzeln und felsen, die rutschig werden können. nur die senken in dem hohlweg und die landungen können ziemlich matschig werden, wenn viele leute fahren, was aber in beerfelden ja leider nicht so oft der fall ist.
    also ich denke, wenns samstag nicht (oder wenig) regnet, dann fahr ich hin:daumen: .
    generell macht bikepark ja aber bei regen weniger sinn als ne tour, weil man da ja einfach mehr rumsteht und einem kalt wird.

    wir können ja mal rücksprache halten wegen kommendem wochenende:daumen:

    p.s.: was mir gerade noch einfällt: die rinne in darmstadt lässt sich nass auch gut fahren, da gibts halt kein shuttle.
     
  11. kann man echt sagen. vorallem der wind nervt mich total! :mad:
     
  12. THBiker

    THBiker Haardt-Rider

    Dabei seit
    07/2002

    warum mußte ich dann ausgerechnet diese erwischen :ka: :heul: :rolleyes: :(
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Levty

    Levty Grobmotor'rigger'

    Dabei seit
    06/2005
    Also der Schüler (ich) hätte da Zeit (Ferien) :D! Hoffe der Jens kann auch. Und der Lucas (Haiflyer) hat bis dahin seinen SX Trail Frame. Dann könnte das ne ganze Gruppe werden. Leider hab ich keine Safty, hat wer welche? ...braucht man da welche überhaupt?!

    Gruß, Lev.
     
  15. Veloziraptor

    Veloziraptor Hard as a rock.

    Dabei seit
    07/2005
    Yeah. Cool. Mal gucken, ob ich Zeit finde, weil ich mein Auspuff am WE schweißen lassen muß. Aber Bock hätte ich schon. Das X macht mit dem Freerider kein Spaß mehr (sind da eigentlich Wurzeln), und am KS bleibt nur das Felsenmeer links von der Bergbahn. Alle anderen Versuche ein bißchen Spaß nach Heidelberg zu bringen werden ja je von aufmerksamen Passanten zerstört :( Und die drei Kicker am Speyrer Hof kennt man auch nach ner Zeit. Also :daumen:
     
  16. Levty

    Levty Grobmotor'rigger'

    Dabei seit
    06/2005
    Du solltest erstmal alle fahren, Jens. Dann kennst du nämlich ALLE ;) hehe
     
  17. Veloziraptor

    Veloziraptor Hard as a rock.

    Dabei seit
    07/2005
    Du solltes überhaupt mal einen fahren :D Den dritten finde ich *******, weil die Fluglinie auf nen Baum zugeht. Brauche mein Kopf noch für September!!! Weißt doch: Downhill = kalkuliertes Risiko!
     
  18. Levty

    Levty Grobmotor'rigger'

    Dabei seit
    06/2005
    *öhöm* will da jemand provozieren!?
     
  19. Veloziraptor

    Veloziraptor Hard as a rock.

    Dabei seit
    07/2005
  20. bin samstag nicht dabei. muss schaffen. wenn ihr sonntag geht komm ich mit. samstag geht leider ne.d werd aber sonntag auf jeden fall biken gehn wenn der rahmen bis dahin da is. und das hoff ich.

    @lev jens hat schon recht. downhill is ned einfach sinnloses runterprügeln und über alles schießen was da is. da gehört ne menge kopf dazu
     
  21. fleroy

    fleroy One of the Fellers

    Dabei seit
    01/2006
    ne Mann Downhill=Können
    :daumen:
     
  22. strandi

    strandi Bruchpilot

    Dabei seit
    04/2004
    is bei euch auch so sch... wetter wie hier :(
    mein erster urlaubstag (und der letzte davon in kopenhagen) und dann dauerregen und 15 grad :heul:
    werd jetzt trotzdem (aus trotz) ne runde heizen gehen...regen macht schön :daumen: :lol:
     
  23. THBiker

    THBiker Haardt-Rider

    Dabei seit
    07/2002

    Na dann hoffe ich mal für dich, dass´s bei dir so regnet wie bei uns am Samstag :eek: :lol: :lol: :lol: :lol: ;)
     
  24. Veloziraptor

    Veloziraptor Hard as a rock.

    Dabei seit
    07/2005
    Hast recht. Auch wenn ich jetzt wegen meiner Gesinnung gleich wieder ausgeladen werde. Aber am Sonntag habe ich die ganzen CCler vom WOMC Marathon naß gemacht. Da kamen die DH Gene raus. Okay, dafür haben die mich beim Uphill wieder eingeholt. So ist das Leben :D Aber alleine das Gefühl mit 70 Sachen an einer 40 km/h Schnecke vorbeizudonner. Muhahahaha.
     
  25. Hecklerin23

    Hecklerin23 Frau Holle

    Dabei seit
    01/2005
    Mir reichts jetzt so langsam auch mal.
    Bald wachsen mir Flossen wenn das so weiter geht. Wetter.com prophezeit die nächsten 10 Tage keine Änderrung.
    In Ulm solls heute schneien :eek: Ja gehts noch. Wir haben Ende Mai und draußen ist es 9° kalt.
    Baue mir echt bald Schaufelräder ans Rad.

    FOLGE DEM FLUSS
     
  26. Tobsn

    Tobsn Artgerechte Trailhaltung

    Dabei seit
    08/2001
    Noch schneit es nicht, hab gerade mit meiner Mama telephoniert :D

    Mein Tip Wetter-Hopping.:daumen:
    Wie letztes WE, von Donnerstag bis Samstag im Allgäu (Bikepark Bad Hindelang) bei perfektem Wetter biken und dann schnell abgereist um Sonntag die Sonne in der Pfalz zu geniesen. :D
    Darum geht es auch Freitag auf die Südseite der Alpen, für dort ist Sonne gemeldet.:love:

    Aber nicht den Kopf hängen lassen, bei Matsch fahren schult die Fahrtechnik und kurbelt den Umsatz der Bikehändler an.:lol: :D :lol:

    Gruß
     
  27. Hecklerin23

    Hecklerin23 Frau Holle

    Dabei seit
    01/2005

    Jajaja, bei Matsch fahren, hör mir bloss auf. Habe drei Tage Ilmenau im tiefsten Schlamm hinter mir (schau mal die Sauerrei in meiner Galerie an) bald muss ich wieder lernen im Trockenen zu fahren :lol:

    BE WATER MY FRIEND