Hallo , ich hab gerade folgendes problem: an meiner black platinum 04 war ursprünglich eine louise verbaut--da ich mehr power wollte habe ich den bremssattel getauscht (is kurzarmzange ) und eine 210er scheibe verbaut. sowohl die louise als auch die 210er scheibe (mit entsprechendem adapter 16) waren absolut schleiffrei. Da mir die belastung für die gabel zu gross war und mir auch die 210er scheibe optisch wie auch funktionell an einem xc rad zu gross war habe ich sie bei ebay verkauft und mir über einen regionalen brake-point eine 180er scheibe plus passenden adapter 3 geholt--und jetzt das ding lässt sich nicht gerade (bzw. schleiffrei montieren) wenn man von der seite auf die zange plus montieretm adapter schaut sieht es auch so aus als sei das alles andere als der geforderte rechte winkel. Bei der 210er lösung mit dem selben sattel und der selben gabel wars korrekt
hat jemand schon mal was von "schiefen" adaptern bei magura gehört?? kann man das gerade fräsen lassen oder muss ich den adapter wandeln lassen?
gruss wbb (der also leider morgen das uralt hardtail nehmen muss
)

gruss wbb (der also leider morgen das uralt hardtail nehmen muss