schläuche + bar anzahl

ger.deamon

Unbreakble.biker
also ich würde gerne mal wissen mit welchen schläuche...zoll?...marke?....und bar anzahl

dazu wäre noch nett für welchen bereich welches setup

überprüft ihr das regelmäßig...wie oft...zuhause...vor dem fahren

naja danke schon mal

Für Street:
Fahr 3 Schläuche (zwei aufgeschnittene umfassen einen intakten; irgendwelche Schläuche halt) am Hr , mach noch 4bar drauf und du wirst kein Platten mehr haben, is aber dafür auch ein bischen schwerer :D

$H4R]{Y schrieb:
Für Street:
Fahr 3 Schläuche (zwei aufgeschnittene umfassen einen intakten) am Hr (irgendwelche halt), mach noch 4bar drauf und du wirst kein Platten mehr haben, is aber dafür auch ein bischen schwerer :D

Street::::::

das ist doch wohl etwas übertrieben. odda nicht. hättest dir auch nen dh schlauch von gazza rein machen können. sparst sogar noch an gewicht. ich fahre einen gazza schlauch seid 1 1/2 jahren auf ca. 2.00 bar. habe noch nie nen snakebite damit bekommen oder einen platten. ich wiege 70 kg. ich muss wohl auch noch dazu sagen das es auch immer auf die fahrtechnik ankommt und wie man mit seinem bike abfedert. ob über das material oder über den körper. das sieht man am trial sehr gut. wenigstens ist es dann nicht allzu hart auf dem hartail. aber jeden das seine.

Dead Bee schrieb:
Street::::::

das ist doch wohl etwas übertrieben. odda nicht. hättest dir auch nen dh schlauch von gazza rein machen können. sparst sogar noch an gewicht. ich fahre einen gazza schlauch seid 1 1/2 jahren auf ca. 2.00 bar. habe noch nie nen snakebite damit bekommen oder einen platten. ich wiege 70 kg. ich muss wohl auch noch dazu sagen das es auch immer auf die fahrtechnik ankommt und wie man mit seinem bike abfedert. ob über das material oder über den körper. das sieht man am trial sehr gut. wenigstens ist es dann nicht allzu hart auf dem hartail. aber jeden das seine.

Jo mag etwas übetrieben sein, aber ist dafür umsonst und man kriegt wirklich gar keine Platten mehr, auch wenn man mal richtig vor ne Kante donnert :D .
Ich werd die Dinger auch nich ewig drinlassen.

nÁbend ... ich selber habe dafür eigens ein eigenes 3köpfiges Team engagiert, das sich mit hochtechnisierten Messmitteln immer vor nem ride an die Arbeit macht und dann die passenden "Set-ups :rolleyes: " einstellt...

..nein scherz son quatsch is doch klar, dass man mitm hardtail weicher fährt und dann auch die richtigen reifen dafür braucht (bissl besseres federn)... jedem halt das seine! maxxis oder michelin; gab es aber auch schon genug threads drüber :daumen: SUFU

:lol: :lol: :lol:

die angaben sind nicht pauschal!!!

seht euch einfach rr und 3,0´er an.

(es gibt auch leute, die mit 3´ern streeten ;) )

Zurück