Schläuche mit schwarzem Ventilschaft

Registriert
13. August 2003
Reaktionspunkte
61
Ort
direkt am Deister
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe da mal eine Luxusfrage. An meinen Bikes fahre ich mittlerweile überall schwarze Felgen und ärgere mich über die silber/metallenen Ventilschäfte. Bei Tubeless gibt es jede Menge Ventile mit schwarzen Schäften.

Gibt es auch Hersteller von Schläuchen, die schwarze Ventilschäfte verbauen?

VG Sven
 
Matt od. glänzend ?
fahrradschlauch-von-silverline_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast leider die benötigte Größe nicht erwähnt; Für 27,5" käme da Revoloop in Frage (Link zu Bike Components). Keine klassischen Schläuche, aber schwarzes Ventil. Was die taugen, weiß ich allerdings nicht - bin sie nie gefahren.
 
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe da mal eine Luxusfrage. An meinen Bikes fahre ich mittlerweile überall schwarze Felgen und ärgere mich über die silber/metallenen Ventilschäfte. Bei Tubeless gibt es jede Menge Ventile mit schwarzen Schäften.

Gibt es auch Hersteller von Schläuchen, die schwarze Ventilschäfte verbauen?

VG Sven
z.B. Schwalbe SV19A und SV21A
899009
 
Wär mal interessant da bei weiterer Nutzung was zu erfahren. Weniger wegen den schwarzen Ventilen als vielmehr Pannenschutz und Rollverhalten.
Gern auch als PM falls es in diesem Thread nicht erwünscht ist.
 
Zurück
Oben Unten