Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Dir der Rollwiderstand egal ist, würde ich vorne noch was gröberes draufmachen, z.B. eine Muddy Mary 2.35 GG. Die ist im Schlamm und auf nassen Steinen/Wurzeln nochmal ein Stück besser. Hinten reicht der FA aber auf jeden Fall.wollt mal fragen, ob ich mit dem Fat Albert Evo 2.25 2009 Front/Rear von Schwalbe gut beraten bin?
Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, sind ja schließlich schon genug und irgendwie gibts da keine eindeutige Meinung.
Sollen nur für die Herbst- und Wintermonate sein, wo es bei uns eingentlich durchgängig nass bzw. weiß ist. Jetzt hab ich vorne nen Nobby und hinten nen Rocket drauf, die taugen aber bei matschigen Waldwegen, Trails und Schnee nicht viel (besser gesagt gar nichts ...), genauso bei nassen Steinen/Wurzeln.
Der Rollwiderstand ist mir eigentlich zweitrangig, da ich kaum auf Asphalt fahre.
Seitenflankenschutz.Wofür steht eigentlich das SnakeSkin?
Wenn Dir der Rollwiderstand egal ist, würde ich vorne noch was gröberes draufmachen, z.B. eine Muddy Mary 2.35 GG. Die ist im Schlamm und auf nassen Steinen/Wurzeln nochmal ein Stück besser. Hinten reicht der FA aber auf jeden Fall.
.
@Tombrider, es ging um Fahrten in matschigem und schlammigem Gelände. Das gibts nur bei Plus-Temperaturen und da funktioniert die GG-Mischung gut.
Normalerweise schon. Im konkreten Fall hab ich das "weiß" aber wohl offensichtlich überlesen.Echt? Liest Du eigentlich die Anfragen auch, die Du beantwortest?
Normalerweise schon. Im konkreten Fall hab ich das "weiß" aber wohl offensichtlich überlesen.
BTW ist die GG-Mischung bei Kälte wirklich so schlecht?
Hallo,
wollt mal fragen, ob ich mit dem Fat Albert Evo 2.25 2009 Front/Rear von Schwalbe gut beraten bin?
Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, sind ja schließlich schon genug und irgendwie gibts da keine eindeutige Meinung.
Sollen nur für die Herbst- und Wintermonate sein, wo es bei uns eingentlich durchgängig nass bzw. weiß ist. Jetzt hab ich vorne nen Nobby und hinten nen Rocket drauf, die taugen aber bei matschigen Waldwegen, Trails und Schnee nicht viel (besser gesagt gar nichts ...), genauso bei nassen Steinen/Wurzeln.
Der Rollwiderstand ist mir eigentlich zweitrangig, da ich kaum auf Asphalt fahre.
Wofür steht eigentlich das SnakeSkin?
Gruß
lized
ich hab mal ne frage
brauche nen reifen für mein ht
es geht mir darum sicher im winter auf die arbeit zukommen
also brauche ich einen reifen für asphalt der bei regen und schnee taugt
das prob ist ich hab mavic 721 laufräder drauf und denke mal das ich da mindestens 2.25 schlappen drauf machen muss ??
welchen reifen würdet ihr empfehlen ??
@tombrider
ist das dieser Nokian Hakkapeliitta W106 mit spikes ??
Ich habe gestern wegen Schnee und Matsch vom Race King auf Swamping 44 TPI 2.35 gewechselt.
Aua......der Gripp ist wirklich unglaublich, auf Schnee perfekt.....aber......
Ich bin noch nie (und das will etwas heissen) eine Reifen mit so grossem Rollwiderstand gefahren.
Natürlich ist der Wechsel vom Race King zu Swamping saukrass.
Ich hatte das Gefühl gegen eine Wand zu fahren.
Nun gut, der Trainingseffekt wird gross sein......für Alltagsfahrer aber keinesfalls zur Nachahmung empfohlen.