"Die Dosis macht das Gift", also bei normaler Menge, dürften die enthaltenen Stoffe kaum zum tragen kommen, solange keine gesundheitlichen Probleme bestehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Arzt hat ihn mit leichter Panikmache verunsichert.

ja, ich meinte aber eher, warum man als junger gesunder sportler überhaupt seine blutfette etc. untersuchen läßt. sowas kann doch nur panik auslösen![]()
ein Check aller wichtigen Laborwerte ist nie verkehrt. Auch für junge Sportler.
Panik habe und hatte ich eigentlich keine, naja, wenn ich ganz ehrlich bin ein bißchen schon, vielleicht könnte es ja meine sportlichen Leistungen mindern. Ansonst muss ich den anderen schon Recht geben, das Wichtigste ist doch das man sich gut fühlt, aber dazu sollte man selber auch etwas beitragen. Darum ist eine Blutuntersuchung für Sportler und auch jeden anderen Menschen ratsam!gesundheitsreform 2011.Die AOK stellt für Selbstzahler (5 ) statt der Passfotoautomaten in den Bahnhöfen Geräte auf, in denen man seine eine beliebige Kombination an Blutwerten ( Blutbild Leberwerte , Rheumafaktoren,Antikörper gegen irgendwas usw)bestimmen lassen kann. Die Krankenkassen können endlich die Kosten für die ärztliche Beratung sparen !Aus unerfindlichen Gründen steigt in der Folgezeit die Selbstmordrate unter gesunden jungen Menschen an ...
...

1. Die meisten von euch essen ZUVIEL getreide Produkte,.i.e. Brot, Pasta
2. Die meistens von euch essen ZU WENIG Gesättige FETT.
3. Atkins ist durchaus gesund.
seit knapp 3 Jahre, esse ich JEDEN Tag zwischen 4-8 Eier, Fettig Rott Fleisch usw...
Habe gerade meine Blut Werte bekommen.
43J
Blutdruck um 8 Uhr:120/75
Gesamnt Cholesterin: 207 (soll wert: <200)
LDL: 123 (soll wert: <135)
HDL: 74 (soll wert: >40)
Triglyceride: 51 (soll wert: <200)
Blutzucker: 70 (soll wert: <110)
TC/HDL 2.8 (soll wert: <4)

Willst Du uns sagen, dass Deine Ernährung und diese Werte vorbildhaft sind bzw. sein sollen?![]()
Nachdem hier so viele Fachleute zugange sind, frage ich mich, was Ihr zu meinen Blutwerten zu sagen habt:
* Ery: 3,12 mio/yl
* HB: 6,2 g/dl
* HKT: 29,60%
* Leukos: 3,2 tsd/yl
HKT is low-are you menstruating?
Ery/HB is high---Taking epo?
- Ery-Normwert wäre zwischen 3.90 und 5.30mio/yl
- HB wäre okay zwischen 12.0 und 16.0g/dl (bei Frauen)
- HTK sollte liegen zwischen 36.0 und 46.0%
- Leukozytenzahlen müssten zwischen 4.3 und 10.0 betragen