Schluchz ! Magura noch nicht lieferbar

Floh

Back on a Rune, yeah Baby
Leider ist meine gewünschte Quake CP 125 (noch) nicht lieferbar. Deswegen die Frage:
Gibt es noch eine Gabel, die so steif ist, Druck- und Zugstufe verstellbar hat, blockierbar ist und wo man den Federweg verstellen kann ? Ich find sie eigentlich total geil, da geht auch der Preis von 550 € in Ordnung, aber was nützt es mir wenn ich sie nicht kriege ?
-Bitte keine RockShox-Vorschläge, davon bin ich ein für alle Mal geheilt.
-Manitou Black fällt eigentlich auch aus, weil da ja mit härteren Federn die Federwegsverstellung hinfällig wird, was für ein Konstruktionsfehler. Ausserdem habe ich schon IS2000-Bremsen...
- Vielleicht kann mir ja bei der Gelegenheit jemand erklären, was die Marzocchi-Modelle so unterscheidet. Ich kenne persönlich nur die MXC mit und ohne ECC, kenne den Unterschied zwischen z1 und z2 und z3 nicht, aber BOMBER steht ja überall drauf...
Wie verhält sich das ? Also, Marzocchi wäre eine Alternative, aber welche ?

Leider ist meine gewünschte Quake CP 125 (noch) nicht lieferbar.

...das dürfte sich aber jetzt jede Woche ändern!! Jetzt hast du doch sooo lange auf die CP125 gewartet, die letzten paar Tage wirst dann doch auch noch rum kriegen - warum also Kompromisse machen?

hi

ich hab mich hier mit 2 großen händlern in der umgebung über federgablen unterhalten ... und die verkaufen ungern magura federgabeln ... da die dinger anscheinend viele mängel aufweisen ... und öfter mal zurückkommen

die Marzocchi sind zwar alles in allem sehr gute gabeln ... aber wenn du ein ersatzteil brauchst kann es schon sein das man mal 3 monate warten muss ...

fazit ... such dir was von RS oder Manitou ich denke damit fahren noch die meisten rum ... und vor allem ist die ersatzteilversorgung gesichert und die 2 dürften im federgabelbereich die größten hersteller mit dem nötigen know how sein !

gruss

Engel

Bei bike-box hat die CP 125 glaube ich bloß 435 gekostet. Bei manchen Gabeln steht auch "sofort lieferbar", aber bei der CP125 steht nichts weiter - einfach mal anfragen.

Zurück