Schmal geschnittenes Jersey

Registriert
26. März 2013
Reaktionspunkte
40
Ort
Rosenheim
Servus!
Da die Suche nach allen meinen Suchbegriffen viel zu umfangreich und unübersichtlich ausfällt, frag ich hier nochmal direkt rein. Sorry falls jemand diese Frage schonmal beantwortet hat.
Also, ich suche ein schmal geschnittenes Jersey für DH.
Das aktuelle TLD Sprint was ich habe passt zwar längentechnisch (Gr. M), aber von der weite der Ärmel sieht es immer etwas mehr nach Wingsuit aus, als nach Jersey.
Kennt jemand Marken bzw. Modelle die auch Menschen mit schmalen Schultern gut passen?

LG
 
Ich kenn das Problem,
bin 1,88 bei 72kg und guck auch immer nach schmalen shirts die aber lang genug sind.
Hab nen Maloja Shirt in "M", nen Platzangst in "S" und nen Fox in "M".
Alle von der länge ok und relativ schmal geschnitten. Sitzen bei mir wie meine normalen Shirts auch
 
Zurück
Oben Unten