Schnäppchenjäger-Laberthread

Sättel sind immer so ein Ding - aber hat den jemand gegen den Sagma 3D gefahren?
Ja 😉 Mir persönlich ist er zu weich, das ist mir der ursprüngliche Sagma (ohne 3 D) auch. An sich ist er von der Bauform super und auch bequem. Ich fahre bisher am besten auf harten Sätteln. Für Viele müsste der Speci bequem sein

https://www.hibike.de/fahrradteile/...41494834473f05d345cb69dd16371177#var_24430222

Spezifikation Fox: 2022, 38, A, FLOAT, 29in, P-S E-Bike+, 170, Grip, 3Pos, Matte Blk, No Logo, Kabolt-X 110, BLK, 1.5 T, 68HT, 44mm Rake, N/M OE

Lieferumfang​

• 1 x Fox Performance Elite 38 Float 29" Federgabel Grip 2 170mm_matte_black Mod.22 (BULK-Verpackung) (siehe Artikelbeschreibung für Details)
  • 1 Set Decals

Die Gabel hatten wir jetzt schon öfters im Schnäppchenthread aber die Spezifikationen von hibike stimmen hoffentlich nicht oder sie haben die falsche Fox Nummer hinterlegt?!

Es sollte nämlich die Gabel kommen:
IMG_6693.jpeg

Wer hat die hibike 38er bekommen und kann die Spezifikationen bestätigen?

Die Gabel hatten wir jetzt schon öfters im Schnäppchenthread aber die Spezifikationen von hibike stimmen hoffentlich nicht oder sie haben die falsche Fox Nummer hinterlegt?!

Es sollte nämlich die Gabel kommen:
Anhang anzeigen 2193953

Wer hat die hibike 38er bekommen und kann die Spezifikationen bestätigen?
16267.png

Die kam an

Das war aber meine ich eine andere als die gepostete.

Zuletzt bearbeitet:
Bike Components: OneUp Dropper V3 210 mm für 213 € mit Code PARTSONEUP15

Code funktioniert auch für anderen OneUp-Teile.

Perfekt Danke Dir - die 15 % gehen auch auf die anderen OneUp Teile, welche eh gerade im Angebot sind!

Ein paar Ersatzpedalen für 33€ & den 35er Rise Alu Lenker für 59€ mitgenommen!

Hat jemand den newmen superleicht Laufradsatz geschnappt? War ja leider sehr schnell vorbei. Komisch auch, dass keiner etwas zu dem Deal schreibt. War saubillig!

Sehr gute Gabel zum top Preis.

SR Suntour SF21 DUROLUX36 EQ R2C2 Federgabel - 29" | 160mm | Tapered - 15x110mm Boost - matt schwarz

Ersparnis 66%
829,00 € UVP

279,99 €

https://www.bike24.de/p1385724.html
Ich habe die Gabel in Team Grau Lackierung und 150mm und möchte sie verkaufen. Ist nur 20h gelaufen und etwas too much für das Rad, in dem sie steckt, so dass ich auf etwas Kleineres gehe.
Falls jemand Interesse hat, gebe ich sie für 200€ ab. Dann PN.

Die EXP war jetzt scheinbar nicht der große Wurf.
Gab am Anfang auch einen Rückruf, weil es ein paar Naben gab, die durchgerutscht sind ,da die Zahnscheiben wohl nicht ausreichend gehärtet waren.
Jetzt wurden die DEG nachgelegt ,bei den ein Lagertausch viel einfacher durchgeführt werden kann, auch ohne Spezialwerkzeug.
(Der Innenring,mit der Verzahnung soll bei der EXP wohl extrem fest sitzen und kaum zu lösen sein.)
Ich vermute ,dass die demnächst für den MTB Bereich durch die DEG ersetzt werden.
Fahre die EXP jetzt seit 3 Jahren, bisher ohne Probleme.
Musste bis jetzt aber noch kein Lager tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Hatte überlegt, ob es an EXP liegt, meine Naben sind alle älter, da kenn ich diese Probleme nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand den newmen superleicht Laufradsatz geschnappt? War ja leider sehr schnell vorbei. Komisch auch, dass keiner etwas zu dem Deal schreibt. War saubillig!
Da gucke ich mal drei Tage nicht rein und dann gleich der SL XA 30 und 25 nach einander für mit Abstand Bestpreise drin. Ja, echt komisch das keiner was schreibt, hat den Jemand einen bekommen?

Zurück