Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich habe inzwischen das 5. Rad damit aufgebaut und habe keine Probleme. Ein bisschen aufpassen bzw. Mitdenken beim Einspannen wohin das Gewicht verlagert wird beim Ausbau von Laufrädern ist tatsächlich notwendig. Aber für den Preis vollkommen in Ordnung und er lässt sich mit 2-3 Handgriffen leicht zusammenlegen und nimmt nicht viel Platz weg.
Wo will man denn hier groß optimieren? Mein Rad kann man nur an der Variostütze klemmen. Tatsächliche hatte der verhasste Lidl-Ständer hier keine Probleme.
 
7377n2.jpg
 
Also die Pedale sind heute morgen versendet worden, und laut Paketdienst morgen da! Hab sogar eine sms bekommen wann die morgen genau kommen ca. Hab gestern Abend bestellt um 18uhr rum.

Jetzt darf nur kein alter Stiefel im Karton sein 🙈
 
Tausche komplett neue 2023 Pike ultimate 29" 44 offset 130mm mit Rechnung von r2 gegen entsprechende
29er Lyrik ultimate 160mm schwarz.
Interesse? Richtige thread?
 
Naja, er hat die Gabel ja scheinbar gerade als Schnäppchen gekauft und würde sie hald direkt weitergeben bevor er die Rücksendung einleitet. Wenns der gleiche Preis ist, finde ich das nett und dann ist es indirekt ja ein verzögertes Schnäppchen. Wobei die Garantiefrage dann noch zu klären wäre.
@Homer4 Am sinnvollsten ist wohl eine Rücksendung, dann braucht man den anderen Kram nicht klären...
 
Zurück
Oben Unten