Schnäppchenjäger-Laberthread

Bitte gängige Shop-Bewertungsportale (google maps, idealo, usw.) befragen, bevor man da bestellt.

Kleine Rückmeldung: alles bestens gelaufen, habe die Pedale von Nubuk bikes für den Preis bekommen! 🤩

120ADF4B-F670-4CC4-B700-85905EBACDE0.jpeg
F54DB43E-07E7-4699-954B-F6A7227A77BB.jpeg
 
Hier mal mein Vorschlag für die Zukunft.

Wir nutzen ab jetzt >:( als inoffiziellen Melde Button, damit der User auch die Chance hat seinen Beitrag anzupassen.
Sonst kommen nämlich die richtigen lustigen Kollegen und melden euren Beitrag den Mods und dann ist der Thread bald wieder dicht. Überlesen und ignorieren könnte man die Beiträge natürlich auch, funktioniert aber nicht.

Also lieber @danimaniac nicht ärgern. Alles wird gut...
Mein >:( bei dir hat dich aber anscheinend auch ganz schön getriggert, wonnich? :troll::D8-)
 
war eigentlich sowas wie

melden.png


schon? mit dem angry smiley meldet man genau gar nix :ka: und ja, man kann mal was melden. nicht jede meldung zieht mehrmonatige schreibsperren nach sich ;) um genau zu sein, tun das die allerwenigsten meldungen... bitte gebt doch @MikeyBaloooooza und @slowbeat wenigstens die chance, aufzuräumne :rolleyes:
 
war eigentlich sowas wie

Anhang anzeigen 1598502

schon? mit dem angry smiley meldet man genau gar nix :ka: und ja, man kann mal was melden. nicht jede meldung zieht mehrmonatige schreibsperren nach sich ;) um genau zu sein, tun das die allerwenigsten meldungen... bitte gebt doch @MikeyBaloooooza und @slowbeat wenigstens die chance, aufzuräumne :rolleyes:
Hab's getestet: deine Beiträge zu "😡en" ist befriedigender als sie zu melden. Mensch was fühle ich mich jetzt mächtig 🤗
 
Zurück
Oben Unten