jammerlappen
human Ford killah & Panoramadabbler
Hab ne gerade bei alltricks gekauft - macht nen guten Eindruck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon öfter gemacht und Service inkl. Retouren war wunderbarHabt ihr Erfahrungen bzgl. Kauf und ggf. Rücksendungen bei Liquid Life? Wollte mir dort eine Hose zur Auswahl bestellen.
Bitte gängige Shop-Bewertungsportale (google maps, idealo, usw.) befragen, bevor man da bestellt.
MeinHier mal mein Vorschlag für die Zukunft.
Wir nutzen ab jetztals inoffiziellen Melde Button, damit der User auch die Chance hat seinen Beitrag anzupassen.
Sonst kommen nämlich die richtigen lustigen Kollegen und melden euren Beitrag den Mods und dann ist der Thread bald wieder dicht. Überlesen und ignorieren könnte man die Beiträge natürlich auch, funktioniert aber nicht.
Also lieber @danimaniac nicht ärgern. Alles wird gut...
Hab's getestet: deine Beiträge zu "war eigentlich sowas wie
Anhang anzeigen 1598502
schon? mit dem angry smiley meldet man genau gar nixund ja, man kann mal was melden. nicht jede meldung zieht mehrmonatige schreibsperren nach sich
um genau zu sein, tun das die allerwenigsten meldungen... bitte gebt doch @MikeyBaloooooza und @slowbeat wenigstens die chance, aufzuräumne
![]()
Wenn alle rausfinden wer mit denum sich geworfen hat.....
Vermutlich haben deswegen so wenige den benutzt aus Angst.
Wenn er doch Recht hatHabe erwartet in einen rauschartigen Zustand zu verfallen. Blieb leider aus. Lohnt nicht auf den Zug aufzuspringen.
Anhang anzeigen 1598595
Gibt's leider nur im Paket, tut mir leid. Aber wenn das 2. Tarvo noch eine Bremse braucht...Ich nehm dir gerne Bremsbeläge ab![]()
Brauchst Du Geld für Weihnachtsgeschenke?Gibt's leider nur im Paket, tut mir leid. Aber wenn das 2. Tarvo noch eine Bremse braucht...![]()
Kleiner Insider. Du glaubst gar nicht wie manche das rechtfertigen wollen, ich sage nur500 EUR Aufpreis gegenüber UVP ist ambitioniert (das ist die freundliche Wortwahl)
Kleiner Insider. Du glaubst gar nicht wie manche das rechtfertigen wollen, ich sage nur![]()
Abgeneigt wäre ich nichtBrauchst Du Geld für Weihnachtsgeschenke?![]()
Ich breche ab