Schnäppchenjäger-Laberthread

Hast du zufällig auch einen direkten Vergleich zu den Sram Kettenblättern?
Bräuchte auch bald ein neues KB für die überteuerte, schwere Truvativkurbel und die Garbaruk machen soweit echt einen guten Eindruck.
Ich hab beide im Einsatz. Beide ohne irgendwelche Probleme.
Machen was sie sollen, hab noch nie ne Kette verloren. Verschleiß ist am garbaruk nach einem Jahr mit neuer Kette zumindest optisch nicht zu erkennen.

1679323935450.png

Eww, BC versendet jetzt mit GLS?! Deswegen wohl auch die Aktion ohne Versandkosten vom Wochenende :D

Mach mir keine Angst!
Ich fürchte mich vor dem Trackinglink… 😱
Hab für meine BC Bestellung vom Donnerstag, heute die Paketankündigung bekommen. Ist halt so. Ich weiß, bin zu verwöhnt, hieß es zumindest letztes Mal als ich was dazu geschrieben hab. Finde es trotzdem schwach. Dass können andere (R2, Bike24, Hibike, etc.) schneller und besser.

Jepp, hier auch. Für die Bestellung vom Dienstag ka am Samstag die Versandbestätigung, angeblich kommt es heute. Bei Bestellung am Dienstag war es früher safe vor dem Wochenende da.

Mittwoch bestellt und gestern erst die Sendung losgeschickt
Find ich dieses Mal aber nicht schlimm da PriceAlert angefragt wegen Reifen die nirgends Lieferbar waren aber überall günstiger als bei BC und BC hat mir den gleichen Preis gemacht. Da hab ich ihnen sogar den Versand bezahlt und nehm die Lieferzeit in Kauf

Hab ich zumindest noch nie erlebt, aber wenn Du anderes erfahren hast, berichte gern. Ich habe gestern den WhatsApp-Button bei denen geklickt und, wie vor einem halben Jahr umgehend die Meldung bekommen, dass sie da grad Probleme haben (dann schalt ihn halt ganz ab!).

Und telefonisch habe ich nach 15‘ Wartesxhleife aufgegeben.

So gesehen umso schlimmer. Wenn Du viel Geld für eine Marketing-Aktion (Versandkostenfrei kostet die ja ne Menge) investierst, und gerade ne ruhige Zeit hattest (Winter), dann schaue ich doch erst Recht, dass ich Personal da habe - und sei es durch Sonderschichten / Stunden verschieben auf Anfang der Woche.

Ist zumindest für das Unternehmen sinnvoller, wenn die Stamm-Mannschaft in der flauen Zeit mal ne Woche was zu tun hat als daß man sich für 2 Tage noch Aushilfen dazu holt nur um das Lager zu leeren.
Derzeit dürfte es ja auch (theoretisch) bei den wenigsten auf einen Tag ankommen, die großen Strecken fahren die meisten wohl erst später im Jahr.

Oder als Käufer einfach mal 1-2 Tage länger warten 😉
tiefstes Mittelalter Junge :oops:

Ist doch das gleiche wie immer, normal gehts spätestens am nächsten Tag raus, dann hauen sie VKfreiKot-Aktion raus und es dauert halt was länger, alles wie immer, kann keine Unregelmäßigkeit erkennen 🤷🏼‍♂️
könntest da an was ganz großem dran sein aber 🤫 Der Zusammenhang würde bei den anwesenden Motzköppen die Birne zum Bersten bringen :o

Zurück