Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab beide im Einsatz. Beide ohne irgendwelche Probleme.Hast du zufällig auch einen direkten Vergleich zu den Sram Kettenblättern?
Bräuchte auch bald ein neues KB für die überteuerte, schwere Truvativkurbel und die Garbaruk machen soweit echt einen guten Eindruck.
Mach mir keine Angst!Anhang anzeigen 1658744
Eww, BC versendet jetzt mit GLS?! Deswegen wohl auch die Aktion ohne Versandkosten vom Wochenende![]()
Hab für meine BC Bestellung vom Donnerstag, heute die Paketankündigung bekommen. Ist halt so. Ich weiß, bin zu verwöhnt, hieß es zumindest letztes Mal als ich was dazu geschrieben hab. Finde es trotzdem schwach. Dass können andere (R2, Bike24, Hibike, etc.) schneller und besser.Mach mir keine Angst!
Ich fürchte mich vor dem Trackinglink…![]()
Wo genau ist jetzt das Problem?Hab für meine BC Bestellung vom Donnerstag, heute die Paketankündigung bekommen. Ist halt so. Ich weiß, bin zu verwöhnt, hieß es zumindest letztes Mal als ich was dazu geschrieben hab. Finde es trotzdem schwach. Dass können andere (R2, Bike24, Hibike, etc.) schneller und besser.
Ist kein Problem, ging halt bei denen früher schneller.Wo genau ist jetzt das Problem?
Ist das so?Naja, durch‘s Fragen wird‘s auch nicht schneller
tiefstes Mittelalter JungeOder als Käufer einfach mal 1-2 Tage länger warten![]()
könntest da an was ganz großem dran sein aberIst doch das gleiche wie immer, normal gehts spätestens am nächsten Tag raus, dann hauen sie VKfreiKot-Aktion raus und es dauert halt was länger, alles wie immer, kann keine Unregelmäßigkeit erkennen![]()

Ja klar, warte ab bis sie anfangen darüber „nachzudenken“Der Zusammenhang würde bei den anwesenden Motzköppen die Birne zum Bersten bringen![]()

statt Aushilfen holen könnteste auch einfach nach so einer Aktion Überstunden anhäufen und die ansonsten in der flauen Zeit drum rum abbauen. Aber letztlich Spekulation. Ich brauch es auch nicht morgen, aber es pflanzt sich halt in den Köpfen fest: woanders: nächster Tag, BC: nicht.Ist zumindest für das Unternehmen sinnvoller, wenn die Stamm-Mannschaft in der flauen Zeit mal ne Woche was zu tun hat als daß man sich für 2 Tage noch Aushilfen dazu holt nur um das Lager zu leeren.
Derzeit dürfte es ja auch (theoretisch) bei den wenigsten auf einen Tag ankommen, die großen Strecken fahren die meisten wohl erst später im Jahr.