Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DH Clips bestellt, das war leider im Paket!Bei mir sind sie auch angekommen. Größe würde ich als "normal" bezeichnen (also nicht kleiner als normale Staßenschuhe in meiner Größe). Ich habe einen sehr breiten Vorderfuß und sie passen OK. Durch Schnürung und weiches Obermaterial passen sie. Schnitt ist irgendwo zwischen mittel und breit. Für den Preis wirklich super

Danke! Ich habe für 10€ einen Vorbau bestellt! Günstiger geht quasi nicht!Canyon haut wieder einiges im Outlet raus, hier mal Lenker und Vorbauten ab 4,95€ als Beispiel:
![]()
Fahrrad | Outlet | Sale | Discount
Reduzierte Fahrräder ➔ herausragende Performance ✔ Günstige Bikes ✔ Zubehör ✔ Spare bis zu 40%www.canyon.com
Ja ok, dass ist natürlich ein Argument mit KB oder ohne. Ging davon aus, dass ohne gemeint war.
Mir passt das Gewicht der SLX, vor allem für nicht Mal 70€ ohne KB.
Welche Anspassungsmöglichkeit? Bin bisher eine X01 Carbon mit ovalen DM KB's von AB und Garbaruk gefahren. Bei der SLX fahre ich ein ovales DM von Alugear. Funktioniert tadellos. Weiß jetzt nicht was man an einer CF Kurbel besser anpassen kann? Das einzige was mich stört: Es gibt weniger ovale KB's für Shimano DM, wollte eigentlich ein AB haben, allerdings sind die nur für HG+ Ketten, nicht wie bei den für SRAM etc. erhältlichen KB's, wo dann für alle Ketten gehen sollen.Dafür war der Unterschied ja nicht passend, da hätte man auch blöde Gewichte von der RF-Kurbel ohne Achse nehmen können
Die SLX mag ich aber auch sehr gern & hab sie lange Zeit als Backup für eine andere Kurbel zu Hause gehabt. Finde es bei Shimano nur schlimm daß die Dinger so bepreist sind daß es sich quasi nie lohnt, ein einzelnes KB zu erneuern.
Mir ist Carbon bei Kurbeln seit ich es kenne deutlich lieber als Alu & da ist mir der Aufpreis das geringe Gewicht & die weitläufigere Anpassungsmöglichkeit wert. 245€ für "made in Canada" finde ich fair.
So was höre ich zum ersten Malgigantischer Unterschied zu Alu.
Fand ich bei ner Kurbel nie besonders schwer zu merken. Unterwegs merkt man es halt eher, wenn im Wiegetritt was schleift, klar. Aber im Stand sieht man den Unterschied immer sehr gut.Nix. Ich bin überrascht, dass du ne slx Kurbel flexen merkst I'm Vergleich.
Nie drauf geachtet. Gucke ich mir im Stand gerne Mal an
Alle Preise verstehen sich als Endpreise inkl. MwSt. Die Reduktionen beziehen
sich auf die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Irrtümer, Druckfehler,
Preisänderungen & Liefermöglichkeiten vorbehalten! Die Rabatte gelten nicht für
die Marken Garmin, Shimano und Endura sowie das Radon Deft 10.0. Kein Versand
möglich.
Habe die Lampe. Das Ding blendet den Gegenverkehr, dass Dich sowohl Autofahrer, Fahrradfahrer und Fussgänger anmaulen werden.Garmin Varia Light UT800
... hatte bisher noch nie von diesem Lamperl gehört, sie aber heute aufgrund der möglichen Montage über GoPro Halterung gekauft (in Kombination mit dem Lupine GoPro-Spacer am Rennrad beim Bikepacking ziemlich elegant gelöst. Verlängerung nötig - diese gibt's auf Amazon)
Preis derzeit bei Amazon mit €110 sehr gut:
Garmin Varia UT800
Lupine Spacer
GoPro Verlängerungen für €15
Autofahrer mit Xenon blenden auch teilweise alle, mit den neuen LED Matrix Systemen auch, je nach Hersteller.Habe die Lampe. Das Ding blendet den Gegenverkehr, dass Dich sowohl Autofahrer, Fahrradfahrer und Fussgänger anmaulen werden.
Ich bin mal in den Graben gefahren, weil mich ein entgegenkommender Fahrradfaher auf dem Radweg geblendet hat. Finde die Einstellung ziemlich assozialAutofahrer mit Xenon blenden auch teilweise alle, mit den neuen LED Matrix Systemen auch, je nach Hersteller.
Ist mir persönlich egal.
Wenn mir andere entgegen kommen, egal ob Autofahrer, Radler oder Fußgänger, dann regle ich meine Stirn und Lenkerlampe auf das Minimum runter. Sowas erwarte ich von einer guten Lampe.Ich bin mal in den Graben gefahren, weil mich ein entgegenkommender Fahrradfaher auf dem Radweg geblendet hat. Finde die Einstellung ziemlich assozial
"Bitte beachten: Als Radfahrer müssen Sie lokale Gesetze bezüglich der Platzierung der Beleuchtung beim Fahren auf der Straße einhalten. Die Varia UT 800 entspricht nicht den Bestimmungen der StVZO"Habe die Lampe. Das Ding blendet den Gegenverkehr, dass Dich sowohl Autofahrer, Fahrradfahrer und Fussgänger anmaulen werden.
vor allem sind kleine Kettenblätter extrem selten. und teuer.