Schnäppchenjäger-Laberthread

Und wie kann es sein, dass bike24 Stanton- Rahmen verkauft, die keine Stanton Rahmen sind? Bzw die zwar (Asia) Stanton-Rahmen sind, aber das Logo nicht tragen dürfen - hat dieser Andreas die Rahmen im Asiashop gekauft, das Stanton Logo draufgepappt und an bike24 verkauft?!
Stanton war wohl zwischendurch zahlungsunfähig (waren unter Konkursverwaltung) und konnte die bereits fertigen (rohen) Rahmen nicht mehr zahlen. Entsprechend wurden die Rahmen dann von bike24 gekauft, die haben sie lackieren lassen aber eben auch das Stanton Branding raufgemacht. Wäre letzteres nicht passiert bzw würde bike24 die nicht als Stanton verkaufen (was sie um den Preis aber nie schaffen würden) wäre das vollkommen ok...
So zumindest meine Kenntnislage zur Geschichte

In Youtube hatte sich mal der Herr von Rennstahl (?) dazu geäussert das sie als Firma alles gekauft haben inkl. Rechten als Stanton unter Zwangsverwaltung stand. Glaub sehr undurchsichtig als Aussenstehender, daher alles mit Vorsicht zu genießen.

Falls jemand was aus dem SuperStar Deal bestellen möchte, bitte melden.

Bräuchte nur 2 Sätze Speichen, leider liegt der Mindestbestellwert >150 £

Bei SP-Connect direkt auf der Seite gibt es mit dem Code MOTO2023 20% Rabatt.
Ausserdem ist dort zur Zeit der Versand gratis.
Hab dort gestern das neue SPC+ Case für das iPhone 14 Pro Max für 32€ bestellt. Bei allen neuen SPC+ Hüllen liegt ein Adapter bei, damit diese Hüllen auch an vorhanden SPC Haltern funktionieren.
Normalerweiser kostet der Adapter 4,99€

Läuft schon eine ganze Weile, keine Ahnung wie lange noch. Also besser nicht zulange zu

Was für einen SPC Halter brauche ich für das neue SPC+ Case? Danke

Hast du das ältere Sp Connect zur Zeit ?

Wenn alles komplett neu, dann kommt’s halt drauf an wo du den Halter befestigen willst. Ich habe den Micro Stem Mount (alt) und bekomme das neue Case. Da ist ein Adapter für das alte System inkl.

Dann jetzt mal schnell die Premiummitgliedschaft mitnehmen für 29,99€ und erst dann bei Fahrrad.de einkaufen 8-) Komoot Premium bis 5.7. Nur 29,99€ im ersten Jahr.

Hab nur das Angebot für 29,99€ für 1 Jahr Premium in der App bekommen. Welt-Paket habe ich schon seit 3 Jahren. Hatte letztes Jahr schonmal 1 Jahr Premium, ist dann aber ausgelaufen.

Screenshot_2023-06-26-11-14-00-051_com.alibaba.aliexpresshd.jpg

Scheint so,🤷🏻‍♂️

Zurück