Schnäppchenjäger-Laberthread

Sind die gut / können die was?
Es gibt einen Enduro Reifen Thread mit ca 5000 Seiten. Da wird diese und auch alle anderen Fragen, von denen man gar nicht wusste, dass man sie hat, ausführlich beantwortet.

Als Lehrer würde man sagen, dass die Leitfrage dort ist: "Was ist der beste Enduro Reifen?"

Die korrekte Antwort ist: "Hängt davon ab..."

Bezogen auf die Kryptotal ist die kurze Antwort: "Ja, die können was!"
Vielleicht einer der am meist gehypten Reifen des letzten halben Jahres.

Was für einen SPC Halter brauche ich für das neue SPC+ Case? Danke
Heute kam meine bestellte SPC+ Hülle an. Ich hatte vorher auch die normale SPC version, und als Stem Mount dementsprechend einen SPC Halter. Der Hülle lag ein Adapter bei um das alte System weiter zu nutzen (siehe Fotos). Sehr vorbildlich von den Jungs und Mädels.
IMG_3870.JPG
IMG_3871.JPG
IMG_3872.JPG
IMG_3873.JPG

Heute kam meine bestellte SPC+ Hülle an. Ich hatte vorher auch die normale SPC version, und als Stem Mount dementsprechend einen SPC Halter. Der Hülle lag ein Adapter bei um das alte System weiter zu nutzen (siehe Fotos). Sehr vorbildlich von den Jungs und Mädels.Anhang anzeigen 1723626Anhang anzeigen 1723627Anhang anzeigen 1723628Anhang anzeigen 1723629
wie fühlen sich die Knöpfe an? Ehrlich gesagt, bin ich mit der Hülle für mein S20FE enttäuscht. Fühlen sich sehr undefiniert und zäh an. Meine Spigen ist einiges besser, auch nicht so haftend, wenn ich das Teil in die Hosentasche stecken möchte.
Bezüglich Adapter: Das kritisiere ich ebenfalls. Ich habe bereits den zweiten bekommen und brauche keinen einzigen. Bezahlen muss ich ihn trotzdem, da ist doch nichts dabei, was sich nicht im Preis niederschlägt.

Ich finde die Haptik der Hülle um einiges besser , als die vorherige SPC (ohne plus).
Das der Adapter gratis bei liegt, finde ich gut, immerhin kostet der einzeln nochmal 5€.
Und durch die 20% Aktion und Gratisversand kam mich die neue SPC+ Hülle inkl. dem Adapter jetzt 32€

https://www.bike-discount.de/de/sram-xx1-eagle-xg-1299-kassette-12-fach-10-50t-1XX1 XG-1299 10-50T Kassette in rainbow für 259,99

https://www.bike-discount.de/de/sram-xx1-eagle-kette-hollow-pin-12-fach-rainbow-1passende Kette für 54,99

jeweils ohne OVP, aber mehr als in den Müll schmeißen tut man die ja nicht.

https://www.bike-discount.de/de/rockshox-lyrik-ultimate-charger-3-rc2-29-debonair-tapered-boost29" Lyrik Ultimate für 699,99 ... ja, da steht 799,99, aber legt sie mal in den Warenkorb ;) hab die gerade bestellt, mal sehen ob BD das mitmacht edit jetzt steht auf der Artikelseite auch 699, wird also passen.

Vorsicht für die HPP Fahrer. Kette hat nur 114 Glieder, nicht 126 :(
Von den 114 hab ich auch noch 2 da :/

Heute kam meine bestellte SPC+ Hülle an. Ich hatte vorher auch die normale SPC version, und als Stem Mount dementsprechend einen SPC Halter. Der Hülle lag ein Adapter bei um das alte System weiter zu nutzen (siehe Fotos). Sehr vorbildlich von den Jungs und Mädels.Anhang anzeigen 1723626Anhang anzeigen 1723627Anhang anzeigen 1723628Anhang anzeigen 1723629
Sieht ja schon gut genutzt aus der Stem-Adapter.
Hat dein Handy bzw. dessen Kamera mal irgendwelchen Ärger gemacht wegen der Vibrationen?
Es wird ja manchmal thematisiert, dass da was kaputt gehen könnte bei den direkten Verbindern.
Danke.

Sieht ja schon gut genutzt aus der Stem-Adapter.
Hat dein Handy bzw. dessen Kamera mal irgendwelchen Ärger gemacht wegen der Vibrationen?
Es wird ja manchmal thematisiert, dass da was kaputt gehen könnte bei den direkten Verbindern.
Danke.
Nein, ich hatte zwei Jahre das iPhone 12 Pro Max da drauf. Keine Probleme.
Das was du meinst, kommt gerne bei Motorrädern vor, da die mechanischen Bildstabilisatoren ganz empfindlich auf die dauernden mikro Vibrationen des Motors reagieren.
Kenne auch niemand, dessen Smartphone an einem MTB dadurch schaden genommen hat.

Zurück