Ich warten auf neue container mit schnapchen wie nomad und megatower in blau oder so![]()
Ich hab gehört, es bleibt bei Tallboy und Bronson! Nomad/ Megatower sollen nicht kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warten auf neue container mit schnapchen wie nomad und megatower in blau oder so![]()
Ich vermute dass da noch was kommt.
Und wenn nicht dann habe ich richtig gespart.
Hast Du was bestimmtes im Auge?...bin mal gespannt was da noch (allgemein) an Angeboten kommt, wenn erst mal die Lieferung für die Saison 2024 bei den Händlern vor der Tür steht![]()
Die werden die Produktionen schon deutlich runter gefahren haben. Was wir jetzt erleben ist das Ergebnis des bullwhip Effekts....bin mal gespannt was da noch (allgemein) an Angeboten kommt, wenn erst mal die Lieferung für die Saison 2024 bei den Händlern vor der Tür steht![]()
das ist aber halt das, mit dem Geld verdient wird.Da ist halt aber auch richtig, richtig viel Schrott dabei. Günstige Trekking Räder ohne Motor, Kinderbikes, Lastenräder mit Heckmotor usw. .
schau mal in den Dowcountryreifenfaden...da tackern die Race Kings o.ä. an sowas dran
Aber es ist tatsächlich ein Shorttraveltrailbike, wollte das nur etwas überspitzen in der Hoffnung daß sich @robzo ärgert....war aber wieder nix![]()
Nein, lieber nicht...höchsten Kleinkram zum Jahreswechsel.Hast Du was bestimmtes im Auge?
Das wäre plausibel, aber so deppert wie die letzten drei Jahre bestellt, bzw. der Markt von den Händlern eingeschätzt wurde, kann ich mir auch vorstellen, dass das 2024 noch so weiter geht...zumal auf den Gebrauchtmarkt so langsam die Coronakäufe drücken und eine Rezension vor der Tür steht....wir werden sehn.Die werden die Produktionen schon deutlich runter gefahren haben. Was wir jetzt erleben ist das Ergebnis des bullwhip Effekts.
Die Industrie funktioniert aber in vielen Fällen anders. Die Bestellungen gehen im Herbst ein, dann wird produziert und das war es. Viele Fabriken produzieren nur einige Monate. Das ist nicht wie in der Autmobilindustrie, wo permanent produziert wird. Echtes build to order schafft bei Bikes kaum jemand, der große Mengen produziertBin auf Dez - Feb gespannt. Die Kapazitäten wollen ja trotzdem halbwegs ausgelastet werden. Ich denke es wird noch gute Optionen geben - vor allem wenn die 2024er Bikes verfügbar sind.
Naja, es gibt nicht nur Deutschland. In Südeuropa bzw überall da wo es im Sommer recht heiss ist, ist die Saison nicht im August zu Ende sondern da fangen die Leute jetzt erst an zu fahren.Bin auf Dez - Feb gespannt. Die Kapazitäten wollen ja trotzdem halbwegs ausgelastet werden. Ich denke es wird noch gute Optionen geben - vor allem wenn die 2024er Bikes verfügbar sind.
Bird ist mMn halt das coolere Bike, steht halt nicht an jeder "Ecke/Eisdiele"Gut das ich bei dem Bird vor ein paar wochen zugeschlagen habe. Da komm ich nicht in versuchung ein Tallboy zu kaufen
hätte ganz gut zu meinem steckbreif gepasst.
gefällt mir auch bissel besser von den eck daten her, bin gespannt wie es sich fährt.Bird ist mMn halt das coolere Bike, steht halt nicht an jeder "Ecke/Eisdiele"
Kennen halt die wenigsten und SW ist für Langbeiner leider zu flach.
Quelle?Ich hab gehört, es bleibt bei Tallboy und Bronson! Nomad/ Megatower sollen nicht kommen...
KomkingQuelle?
Bei welchem Rahmen hast Du zugeschlagen?Komking
Beiwelchemwie vielen Rahmen hast Du zugeschlagen?
Ich muss gestehen, der Bestellfinger juckt aber hab erst ein Bronson verkauft.Bei welchem Rahmen hast Du zugeschlagen?