Angefangen hat er wie der flo7 als Bikenerd mit einem kleinen Sammel- und Schnäppchentick, bis es sich verselbstständigt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angefangen hat er wie der flo7 als Bikenerd mit einem kleinen Sammel- und Schnäppchentick, bis es sich verselbstständigt hat.
Formula Cura 2 im Set <100€!
https://www.use-elitebikes.com/brem...-scheibenbremse-2-kolben-schwarzgold-neu.html
Ich bin auch begeistert. Meine 2 Cura's kauf ich nun bei ihm und bin dadurch endlich meine leidige 05.10. in stock RCZ-Bestellung die nie verschickt wird losIm Vergleich zu anderen RCZ Resellern finde ich seine Preise echt fair.
die vom flo?Im Vergleich zu anderen RCZ Resellern finde ich seine Preise echt fair.
Gibt es für 225 mm für alle Arten von Bremsen Adapter von 7“ auf 225 mm?Bei Hibike gibt's diverse Hope Floating 6-Loch Scheiben zum guten Preis
225mm schwarz - 22,99€
185mm Silber - 21,99€
140mm blau - 21,99€
Und noch mehr. Muss man halt die Liste durch schauen.
https://www.hibike.de/fahrradteile/...eibe-6-loch-p69494a84b133cd663a1784d97f0853fd
Hab da auch schon mehrfach gekauft. Immer tiptop.RCZ bietet Pro-Accounts für reseller wie den use-elitebikes an, wo die größere Batches kaufen können; ein Beispiel war glaub ich schon mal hier verlinkt.
Martin ist 100% seriös, bietet Service, Gewährleistung und tatsächlich lagernde Ware mit raschem Versand an, so what?
Angefangen hat er wie der flo7 als Bikenerd mit einem kleinen Sammel- und Schnäppchentick, bis er sich selbstständig gemacht hat.
Nicht von Hope.Gibt es für 225 mm für alle Arten von Bremsen Adapter von 7“ auf 225 mm?
Nein. Obwohl ich das hier im Forum leider schon mehrfach gelesen habe...macht der dhx2 aus 22 genauso viel probleme wie der x2?
dank dir für die erklärung.Nein. Obwohl ich das hier im Forum leider schon mehrfach gelesen habe...
Der Defekt beim X2 (21-23) stammt von einem unzureichend ausgelegten sealing zwischen Luft und Öl in der Hauptkammer. Öl und Luft mischen sich, schäumen auf und es gibt so ein berüchtigtes Matsch Geräusch. Kann beim DHX prinzipbedingt nicht auftreten, da keine Luft unter Druck.
Lohnt es sich überhaupt bei Maciag was zu kaufen, egal ob mit oder ohne Prozente? Hab es sehr selten erlebt, dass die Preise wirklich günstig sind.Weiß zufällig jemand, ob nach den 11% Rabatten bei Maciag noch was kommt? Oder ist dann schon vorbei? Und gelten die Rabatte auch auf bereits heruntergesetzte Artikel oder lohnt sich dann warten eh nicht?
So erlebe ich das auch. Abstrus-hohe Rabatt-Werte-Werbung, selten wirklich günstig.Lohnt es sich überhaupt bei Maciag was zu kaufen, egal ob mit oder ohne Prozente? Hab es sehr selten erlebt, dass die Preise wirklich günstig sind.
So erlebe ich das auch. Abstrus-hohe Rabatt-Werte-Werbung, selten wirklich günstig.
So geht es mir auch. Ich hab bisher selten attraktive Angebote bei Maciag gesehen. Selbst mit Aktionen von irgendwelchen Influencern, sind sie meistens teurer als die üblichen Verdächtigen.So erlebe ich das auch. Abstrus-hohe Rabatt-Werte-Werbung, selten wirklich günstig.
Hat sich jetzt eh erledigt, die 225er kostet wieder 59€Nicht von Hope.
45mm Adapter habe ich noch nie gesehen.
Der Adapter C hat 43mm mit einer zusätzlichen 1mm Scheibe passt es.
Bike Discount eventuell? Günstig ist ja immer relativ.Moin,
Wisst ihr wo man günstig Title Components kaufen kann, sprich: Lenker, Vorbau, Sattel usw. ?
MfG
Nö, 22,99.Hat sich jetzt eh erledigt, die 225er kostet wieder 59€
Wie ist es bei RCZ pro account? Kann man mehrere Stk von Discount Artikels kaufen? Sieht man wie viel sind zu verfugung?
Krass, da stand zum Zeitpunkt meines Postings 58,90€
Kann sich den jeder anlegen oder nur Händler?Ja man kann mehr als ein Stück kaufen. Teilweise werden die Händler aktiv von RCZ angeschrieben wenn es eine größere Menge gibt usw.