Schnäppchenjäger-Laberthread

RCZ bietet Pro-Accounts für reseller wie den use-elitebikes an, wo die größere Batches kaufen können; ein Beispiel war glaub ich schon mal hier verlinkt.

Martin ist 100% seriös, bietet Service, Gewährleistung und tatsächlich lagernde Ware mit raschem Versand an, so what?
Angefangen hat er wie der flo7 als Bikenerd mit einem kleinen Sammel- und Schnäppchentick, bis er sich selbstständig gemacht hat.
Hab da auch schon mehrfach gekauft. Immer tiptop.

macht der dhx2 aus 22 genauso viel probleme wie der x2?
Nein. Obwohl ich das hier im Forum leider schon mehrfach gelesen habe...
Der Defekt beim X2 (21-23) stammt von einem unzureichend ausgelegten sealing zwischen Luft und Öl in der Hauptkammer. Öl und Luft mischen sich, schäumen auf und es gibt so ein berüchtigtes Matsch Geräusch. Kann beim DHX prinzipbedingt nicht auftreten, da keine Luft unter Druck.
Bspw. auch hier nochmal beantwortet: https://www.reddit.com/r/MTB/comments/16bw45o/does_the_dhx2_suffer_from_the_same_reliability/

Bei Pinkbike gibts nen riesen thread zum x2 da kann man die Details auch nochmal nachlesen.

Nein. Obwohl ich das hier im Forum leider schon mehrfach gelesen habe...
Der Defekt beim X2 (21-23) stammt von einem unzureichend ausgelegten sealing zwischen Luft und Öl in der Hauptkammer. Öl und Luft mischen sich, schäumen auf und es gibt so ein berüchtigtes Matsch Geräusch. Kann beim DHX prinzipbedingt nicht auftreten, da keine Luft unter Druck.
dank dir für die erklärung. :daumen:
dann war ja das was in diesem zusammenhang hier gelesen habe wie ebenfalls von dir erwähnt quatsch, wo es hiess, "ja, ist genauso anfällig wie der x2 da intern vom aufbau identisch".

ist ja wie mit allen, dass die leute eher ihre negativen erfahrungen mitteilen und dies dann natürlich oftmals einen pauschalen eindruck hinterlässt.
für 260€ hatte ich es aber unabhängig davon einfach mal riskiert, denn so günstig gabs denn ja noch nichtmal beim ersten fahrrad.de ausverkauf und 185x55 sind eh extrem rar als schnapper zu bekommen.

Weiß zufällig jemand, ob nach den 11% Rabatten bei Maciag noch was kommt? Oder ist dann schon vorbei? Und gelten die Rabatte auch auf bereits heruntergesetzte Artikel oder lohnt sich dann warten eh nicht?

Weiß zufällig jemand, ob nach den 11% Rabatten bei Maciag noch was kommt? Oder ist dann schon vorbei? Und gelten die Rabatte auch auf bereits heruntergesetzte Artikel oder lohnt sich dann warten eh nicht?
Lohnt es sich überhaupt bei Maciag was zu kaufen, egal ob mit oder ohne Prozente? Hab es sehr selten erlebt, dass die Preise wirklich günstig sind.

Zurück