Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, ich hab jetzt gerade ein paar sehr gute Erfahrungen mit https://www.tradeinn.com/bikeinn/de gemacht...preislich sehr gut und sehr schnelle Lieferung 4 Tage nach Bestellung. Laden ist aus Girona/Spain...müsste nach italy noch schneller gehen..Pack die Frage mal hier rein:
Weiß jemand was der "italienische Bike - Components / Bike Discount / Bike24" ist? Gesucht also ein schneller, preislich konkurrenzfähiger Versender von Komponenten, hauptsächlich Verschleißteile (Bremsbeläge, Reifen etc.)
Grazie mille!
Gewährleistung ist EU weit 2 Jahre.Hi, ich hab jetzt gerade ein paar sehr gute Erfahrungen mit https://www.tradeinn.com/bikeinn/de gemacht...preislich sehr gut und sehr schnelle Lieferung 4 Tage nach Bestellung. Laden ist aus Girona/Spain...müsste nach italy noch schneller gehen..
.
die Garmin Forerunner 955 haben sie gerade für verlockende 390€...aber ich trau mich da nur nicht ran wegen Garantie und Gewährleistung aus D........oder soll ich?
Da musst dir eigentlich keinen stress machen, Hatte bislang nur guten Kontakt mit dem Garmin support. Da kannst dich direkt per Mail oder Chat melden falls was ist und die finden da immer gute Lösungen. Hab auch für meine Uhr, die außerhalb der 2 Jahre Gewährleistung war noch zum sehr günstigen Preis ein austauschgerät bekommen als nach 4 Jahren das Displayglas anfing sich zu lösen.Hi, ich hab jetzt gerade ein paar sehr gute Erfahrungen mit https://www.tradeinn.com/bikeinn/de gemacht...preislich sehr gut und sehr schnelle Lieferung 4 Tage nach Bestellung. Laden ist aus Girona/Spain...müsste nach italy noch schneller gehen..
.
die Garmin Forerunner 955 haben sie gerade für verlockende 390€...aber ich trau mich da nur nicht ran wegen Garantie und Gewährleistung aus D........oder soll ich?
Ich hab auch erst bei Bike24.de nach IT bestellt. Versandkosten sind die selben wie nach DE und Lieferung ging auch sehr schnellMeine italienischen Kumpels bestellen in Deutschland!
Krasser Preis, oder?Lapierre Spicy CF 2023 Rahmen für 1149€
https://www.klbikes.de/spicy-cf-team-frameset
Danke für die Info..die Kommunikation läuft dann nur über Garmin aber nicht über den Shop, oder? Ist dann ja wie bei Apple.Da musst dir eigentlich keinen stress machen, Hatte bislang nur guten Kontakt mit dem Garmin support. Da kannst dich direkt per Mail oder Chat melden falls was ist und die finden da immer gute Lösungen. Hab auch für meine Uhr, die außerhalb der 2 Jahre Gewährleistung war noch zum sehr günstigen Preis ein austauschgerät bekommen als nach 4 Jahren das Displayglas anfing sich zu lösen.
das war ein Evolve FS von ARC8 ausKrasser Preis, oder?
Auf dem Bild sieht das aber so dünn untenrum aus, als würde beim ersten Antritt das Innenlager rausreißen. War da nicht mal etwas dergleichen im Weltcup?
Ist zwar nur ein Detail, aber meines Wissens nach sind die aus der Schweiz.das war ein Evolve FS von ARC8 aus Germany
https://www.canyon.com/de-at/fahrra...r&utm_campaign=row-sales_outlet_sale_novemberFlash Sale Canyon wieder 10% extra für 48h
Bekommt man die 10% im Canyon outlet nur auf Bikes oder werden die mit irgendeinem Trick auch bei Zubehör abgezgoen?canyon.com schrieb:Verwende OUTLET10 für zusätzliche 10% Rabatt auf Outlet-Bikes
Ja genau. Entweder kannst du bei garmin ein Service Ticket öffnen oder per chat denen schreiben, je nach erreichbarkeit (Chat halt nur zu humanen stunden erreichbar).Danke für die Info..die Kommunikation läuft dann nur über Garmin aber nicht über den Shop, oder? Ist dann ja wie bei Apple.
Bei meinen Sportuhren (Polar, Suunto, Coros) habe ich eigentlich fast jedes Mal innerhalb der ersten 2 Jahre eine Reklamation gehabt, deshalb frag ich (Akku, nicht wasserdicht, GPS-Sensor im Eimer)..

Ist das 2022er modell, hab da extra nachgefragt und bin auch unsicher ob man da nicht lieber die finger von lässt. Wobei gerüchten zufolge fox alle defekten modelle tauscht gegen 2024er serie. (Ebay Kleinanzeigen ist voll mit denen, gibts da ab 350€)Den Dämpfer gibt es jetzt schon ne ganze Weile für den Preis
Ist das eigentlich das aktuelle Modell, bzw. das mit den aktuellsten Updates?
Der X2 gilt in den Foren ja als nicht gerade zuverlässig.
Den Dämpfer gibt es jetzt schon ne ganze Weile für den Preis
Ist das eigentlich das aktuelle Modell, bzw. das mit den aktuellsten Updates?
Der X2 gilt in den Foren ja als nicht gerade zuverlässig.
ich denke das Risiko, wenn man den im Aftermarket vom Händler kauft, ist reativ gering. So gibts nen sehr guten Dämpfer zum top Preis und wenn man Pech hat und er geht kaputt bekommt man mit etwas Glück das 24er Modell. Würde mir zB nie nen gebrauchten X2 holen, der keinerlei Garantie mehr hat.Ist das 2022er modell, hab da extra nachgefragt und bin auch unsicher ob man da nicht lieber die finger von lässt. Wobei gerüchten zufolge fox alle defekten modelle tauscht gegen 2024er serie. (Ebay Kleinanzeigen ist voll mit denen, gibts da ab 350€)
Hab n '20er x2, der lief 2,5 Jahre durch, gerne gefahren.
Soll es auch geben
Und irgendwie hieß es doch in jedem Modelljahr, daß man das Nachfolgende Modell verbessert hat, und da gabs dann auch wieder Probleme(von zufriedenen Leuten hört man ja meist eher nix)
Ich glaub nicht dass der reine Fokus auf das Modelljahr einem die Haltbarkeit garantiert ...
freuen.Der 2020er war vor dem Modellwechsel und um einiges robuster als 2021-2023...der 2024er soll wohl auch wieder taugen.Hab n '20er x2, der lief 2,5 Jahre durch, gerne gefahren.
Soll es auch geben![]()
Hab n '20er x2, der lief 2,5 Jahre durch, gerne gefahren.
Soll es auch geben![]()

Auch als Ersatzdämpfer, definitiv ein Top Preis.Doch Doch, die letzte Serie vom X2 hat massive Haltbarkeits Probleme! Gab sogar Shops, die den Verkauf von X2 Dämpfern gestoppt haben!
Wenn man jetzt den BD Dämpfer kauft, seh ich da gr keine Probleme. Paar Mal fahren, defekt zu Fox schicken und über ein 2024 Modell zum Preis von 399€freuen.
Vor der Eisdiele is n hoher Bordstein, den roll ich dreimal die Woche hoch und runter, also 6x 45 Wochen= 270, x 2,5 Jahre= 675x Einfedern.Wenn man nur zum Icedealer fährt. Klar...![]()

Hast einen bestellt oder ist die ID auf der Seite bei BD?der BD ist ein 2022er Propain Spindrift Modell laut der Fox-ID. Leider kein Luftkammer Spacer dabei.