Versteh ich nicht, wegen den paar Euro oder wie?Scheint so. Dann kann ich den gx axs Controller mit Rocker zurückgeben. Der hatte damals 88,99€ +15€ fürs paddle gekostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh ich nicht, wegen den paar Euro oder wie?Scheint so. Dann kann ich den gx axs Controller mit Rocker zurückgeben. Der hatte damals 88,99€ +15€ fürs paddle gekostet
Bestell bitte noch zweimalKrass ist seit ich bestellt habe (und zwar heute) nochmal 10 Euro runter
Ok BoomerHab angerufen
Weit gefehlt, etwas jüngerOk Boomer![]()
Junger Mann, alte SeeleWeit gefehlt, etwas jüngerAber falls sie nicht angepasst hätten, hätte ich gleich nochmal hinterher bestellt. Per Mail oder WhatsApp hätte ich erst morgen Rückmeldung und dann ist das Ding evtl. ausverkauft
sind die in kombination mit ner mt5 denn empfehlenswert?Bremsscheiben mitgenommen, wusste gar nicht dass ich nochmal welche bräuchte
Fahre gerade die FR541. Merke keinen Unterschied.Ist ja nicht ganz wie der original von Newmen angebotene
(Center lock und eventuell andere Speichen wurde hier mal erwähnt)
Glaub hier wurde mal erwähnt das er sich zu "hart" fährt weil andere Speichen verbaut als beim original von Newmenaber ist wahrscheinlich auch Geschmackssache. Bin bisher auch noch keine Carbon Felgen gefahren.
Habe bereits zwei Alu Laufradsätze mit der Nabe... Da hab ich die Lager bereits gegen skf getauscht aber haben locker ne Saison gehalten. Ansonsten bin ich mit zufrieden.
Wolltest du nichtmal Carbon gegen Alu Laufräder testen![]()
hast du die hc oder die mdr genommen und wieso?Hab die Scheiben jetzt zum ersten Mal gekauft. Kann noch nix sagen...
Klingel-linge-ling mit MT Trail Sport (MT5 und MT4 Mix) am E-Bike - zumindest bei den HC Storm Centerlock... Würde die genau wie SRAM Centerline jetzt nicht wärmstens empfehlensind die in kombination mit ner mt5 denn empfehlenswert?
hatte die als zickige und extrem musikalische scheiben im hinterstübchen abgespeichert, unabhängig von den verwendeten belägen...![]()
Nein, sollten tatsächlich die D Light sein. Hab auf 1.6mm konifiziert gemessen bei meinen.Ist ja nicht ganz wie der original von Newmen angebotene
(Center lock und eventuell andere Speichen wurde hier mal erwähnt)
Glaub hier wurde mal erwähnt das er sich zu "hart" fährt weil andere Speichen verbaut als beim original von Newmenaber ist wahrscheinlich auch Geschmackssache. Bin bisher auch noch keine Carbon Felgen gefahren.
Habe bereits zwei Alu Laufradsätze mit der Nabe... Da hab ich die Lager bereits gegen skf getauscht aber haben locker ne Saison gehalten. Ansonsten bin ich mit zufrieden.
Wolltest du nichtmal Carbon gegen Alu Laufräder testen![]()
Das war aber nicht die Aktion der letzten 8 Wochen sondern früher im Jahr, richtig? Oder sind auch jetzt immer mal wieder welche mit falschen Speichen dabei?Beim Advanced SL A30 LRS, den ich bei BD bestellt hatte, waren nicht konifizierte drauf und der war auch n gutes Stück schwerer als angegeben, so dass er nicht wirklich viel leichter als der Evolution Satz war. Ergo ist er zurückgegangen…
Ok, das wäre der nun erste hier im Forum bestätigte Fall eines LRS mit den falschen Speichen aus der aktuellen Charge. Seltsam@Bucky2k bestellt am 9. oder 10.10
Müsste meine tatsächlich Mal anschauen oder wiegen glaub ich..Ok, das wäre der nun erste hier im Forum bestätigte Fall eines LRS mit den falschen Speichen aus der aktuellen Charge. Seltsam
Du siehst es auch direkt am Speichenbeginn an der Nabe. Kurz hinter der Nabe ist die Verjüngung klar zu erkennenMüsste meine tatsächlich Mal anschauen oder wiegen glaub ich..
Hat die schon jemand bekommen? Bis auf eine Bestellbestätigung hat sich da nichts getan bei mirDie sehr gute Specialized Air Tool Comp V2 Standpumpe gibt's hier für nur 26 Euro - stabiles Metall, sicherer Stand und schön großes Manometer mit gut ablesbarer Skala. Große Empfehlung!
https://bikebox-shop.de/zubehoer/luftpumpen/a-16554/
Bei Eagle ist die Gx genietet, die X01 und XX1 sind zum großen Teil aus Stahl gefräst, nur das größte Ritzel is glaub Alu.Wo ist der Unterschied zwischen GX und X01 Kassette außer den 80g. Material ist auch das gleiche.
Hat die wie die Kette noch ne Legierung das sie nicht so schnell rostet?
Bei Nutzung von Wachs als Schmiermittel dürfte die Haltbarkeit bei der GX doch auch besser sein?
Nur wegen 80g kann ich eigentlich auch GX fahren