Alles klar. Überredet. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat die schon jemand bekommen? Bis auf eine Bestellbestätigung hat sich da nichts getan bei mir
Hatte auch nach der Insolvenz dort bestellt und die Ware nach 3 Tagen hier gehabtDie sind/waren insolvent zur Info. Kann natürlich trotzdem geliefert werden.
Lässt sich noch mit den 10% Newslettergutschein kombinieren.Nicht alles unschlagbar aber die Inshort mit Sqlab Pad für 35€ ist bestimmt ihr Geld wert:
https://www.platzangst.com/mtb/
Wie kommst du drauf dass das Material das gleiche ist?Wo ist der Unterschied zwischen GX und X01 Kassette außer den 80g. Material ist auch das gleiche.
Hat die wie die Kette noch ne Legierung das sie nicht so schnell rostet?
Bei Nutzung von Wachs als Schmiermittel dürfte die Haltbarkeit bei der GX doch auch besser sein?
Nur wegen 80g kann ich eigentlich auch GX fahren
Ich hab im Oktober bei Bikebox ein paar Specialized Helme bestellt und teilweise auch retourniert.Die sind/waren insolvent zur Info. Kann natürlich trotzdem geliefert werden.
Sind das schon die angehobenen Preise für die Orange Week oder? (wenn darauf Rabatte gegeben werden)https://www.bike-components.de/de/SRAM/XG-1295-12-fach-Kassette-fuer-X01-Eagle-p49388/
Preis hat sich wieder geändert![]()
Laut den Bildern sind es Sora STI´sKeine Ahnung ob es wirklich ein gutes Angebot ist .
Kona Rove SE (Stahl mit 650b) für 1029€ statt 1.600€
https://www.fahrrad.de/kona-rove-se-M1381187.html?vgid=G2064485#cgid=b166
Ist aber ein absolutes Komponenten Chaos.
Microshift Sword STI
TEKTRO MDC550 mechanischen Scheibenbremsen
Shimano Sora Umwerfer und Schaltwerk
Sora ist Standard bei Kona Rove, habe das Rad selber. Zuverlässiges solides Alltags und Tourenrad. Wollte aber eigentlich schon seit 2 Jahren auf 105er wechseln, weil man schon den Unterschied bei der Schaltung sowie mechanischen zu hydraulischen Bremsen merkt. Aber so schlimm ist es dann halt auch nicht, fahre mit der Werksausstattung täglich so schon 5 Jahre.Laut den Bildern sind es Sora STI´s
das Radl gibt´s hier auch in rot
https://www.rockmachine-germany.de/...8dSVRh9Ea_Rk5giy1hSPlYUwKPkOP3Mjc5kC7bw26y1pw
Ich hab den Händler wegen dem Antrieb angeschrieben, es ist eine Soragruppe verbaut.
Danke für deine Erfahrungen.Sora ist Standard bei Kona Rove, habe das Rad selber. Zuverlässiges solides Alltags und Tourenrad. Wollte aber eigentlich schon seit 2 Jahren auf 105er wechseln, weil man schon den Unterschied bei der Schaltung sowie mechanischen zu hydraulischen Bremsen merkt. Aber so schlimm ist es dann halt auch nicht, fahre mit der Werksausstattung täglich so schon 5 Jahre.läuft.
Sora ist Standard bei Kona Rove, habe das Rad selber. Zuverlässiges solides Alltags und Tourenrad. Wollte aber eigentlich schon seit 2 Jahren auf 105er wechseln, weil man schon den Unterschied bei der Schaltung sowie mechanischen zu hydraulischen Bremsen merkt. Aber so schlimm ist es dann halt auch nicht, fahre mit der Werksausstattung täglich so schon 5 Jahre.läuft.
Danke auch von mir für eure Tipps. Ich hatte tatsächlich das "Ding" gestern entdeckt und mich gefragt ob das als (Winter-)Pendelmöhre mit Schutzblechen herhalten könnte. (Dynamobeleuchtung ist nicht so wichtig, da nutze ich zwischen den verschiedenen Rädern hin und her die Batteriebeleuchtung.)Danke für deine Erfahrungen.
Ich hätte es gerne als Basis für einen Gravelaufbau genommen und bei einer Microshift Advent X/Sword wohl schon zugeschlagen.
Servus,
Ich suche aktuell nach einer x0 transmission für Bosch. Meint ihr da kommen noch Angebote oder besser schon hier zuschlagen?
https://www.tradeinn.com/bikeinn/de...cff86295048e22a9446e7996f6726&buscador_search
Welche transmission ist vom p/L Verhältnis und haltbarkeit die beste? Suche auch was.
Bei den schwarzen 1295 Kassetten sollte man dann checken, ob man wirklich die x01 bekam.Es gab sie tatsächlich kurz für 199,-€. OEM Leider schon alle weg.
Bezüglich Haltbarkeit habe ich leider keine Tests gefunden, wenn man sich aber an den AXS Kassetten und Ketten orientiert sollte sich eigentlich eine XX Kette und X0 Kassette lohnen. Die X0 Kassette ist auch etwas leichter als GX, ich meine etwa 75g.Welche transmission ist vom p/L Verhältnis und haltbarkeit die beste? Suche auch was.
Leider nimmt das mit den falschen Retouren immer mehr überhand. Den Personen, die das tun, wünsche ich ganz viel, aber nix Gutes.Bei den schwarzen 1295 Kassetten sollte man dann checken, ob man wirklich die x01 bekam.
Bei bike24 erhielt ich mal eine gx bei der etwas die letzte Ziffer abgekratzt war.
War anhand der Nieten dennoch schnell erkennbar.
Vermutete dann, dass jemand mit Absicht falsch retournierte und ich dann die Retoure bekam… wurde von bike24 dann ersetzt.
Wenn ich aber nicht die gx gerade abgebaut hatte und beim Gewichtsvergleich stutzig geworden wäre, hätte ich es wahrscheinlich nie bemerkt.