Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK Rallon kann ich nicht sagen aber Occam und Rise definitiv!würd ich so nicht unterschreiben. das rallon ist in L eher lang mit 480er reach.
Ja das stimmt dann wohl!Large ist ganz sicher zu groß bei nur 170cm.
Bin eine ganze Ecke ein Tallboy in L gefahren, auch mit 170. Ging mit 30er Vorbau ganz gut. An steilen Rampen war es aber sehr Wheelie lastig. Mach mal ein Geo Vergleich bei BSLarge ist ganz sicher zu groß bei nur 170cm.
Als ob er bei dem vielen Material im HRL zum fahren kommtBin eine ganze Ecke ein Tallboy in L gefahren, auch mit 170. Ging mit 30er Vorbau ganz gut. An steilen Rampen war es aber sehr Wheelie lastig. Mach mal ein Geo Vergleich bei BS
Du hast ja PlatzDa bau ich mir lieber was passendes für meine Größe auf!
Und keine Sorge, das Rad kommt ja trotzdem zu mir![]()
There you goDa bau ich mir lieber was passendes für meine Größe auf!
Und keine Sorge, das Rad kommt ja trotzdem zu mir![]()
Sucht lieber Schnäppchen!!
Ideal wäre ein Occam M10 in Medium um ca 2500€![]()
Danke aber viel zu teuer und ohne UDH…
wäre das ein L, wär ich sicherlich schon schwach geworden. als one-for-all bike sicher für den preis absolut top und nicht so langweilig wie ein orbea
Mir würds ja auch passen, wär schon fett. Vor allem schauen beide Farben richtig schick aus, aber dann müsste leider ein anderes Bike wegwäre das ein L, wär ich sicherlich schon schwach geworden. als one-for-all bike sicher für den preis absolut top und nicht so langweilig wie ein orbea
So weit ich weiß haben die hier im forum einige ausprobiert, und keiner hat sie behalten.Ist das ein Schnäppchen, kann die was? Man findet da fast keine Infos zu...
Meint ihr Nachfrage nach Ochain für Hope/FSA/EHTIRTEEN existiert? Frage für einen Freund xD
Sehr gerne,aber das mit der Größe ist ja echt Mist.Vielen Dank für das tolle Schnäppchen!
Hab gerade ein Foto vom Händler bekommen aber seht selbst-> Für 2530€ ein Wahnsinn inkl Race Face Next SL Wheels!!
Anhang anzeigen 1816237
EDIT: Black Friday läuft einfach nicht!! IM Onlineshop war ein Fehler und Bike ist kein M sondern Large!! Somit zu groß...
Sehr gerne,aber das mit der Größe ist ja echt Mist.
Vor allem hätte ich es in L gebraucht und mich schon geärgert das es nur in M erhältlich war.
Nimmst du es jetzt trotzdem oder wie bist du mit Kl Bikes verblieben?
Total verständlich,ein mega Bike zum Traumpreis,da kann der Freund sich aber richtig drauf freuenJa ich nehm es trotzdem. Nimmt jetzt ein Freund, Sorry!
Die 2022er sind so langsam aus denke ich (und auch teils die 2023er Modelle). Ich beobachte das schon eine Weile. Wenn du noch eins suchst, würde ich mal bei Wheelsports anrufen. Die könnten noch Occam auf Lager haben.Sehr gerne,aber das mit der Größe ist ja echt Mist.
Vor allem hätte ich es in L gebraucht und mich schon geärgert das es nur in M erhältlich war.
Nimmst du es jetzt trotzdem oder wie bist du mit Kl Bikes verblieben?
Die 2022er sind so langsam aus denke ich (und auch teils die 2023er Modelle). Ich beobachte das schon eine Weile. Wenn du noch eins suchst, würde ich mal bei Wheelsports anrufen. Die könnten noch Occam auf Lager haben.
Vielen Dank für die Info,ich hab noch ein LT was ich ansonsten kaufen werde.Die 2022er sind so langsam aus denke ich (und auch teils die 2023er Modelle). Ich beobachte das schon eine Weile. Wenn du noch eins suchst, würde ich mal bei Wheelsports anrufen. Die könnten noch Occam auf Lager haben.