https://www.actionsports.de/sram-ko...hbl7PTK3X0833CYAm3zHcRl-P46kR1pU3BkacjWcrGaxMdas sollte aufs madonna v3 mit xd freilauf passen oder? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.actionsports.de/sram-ko...hbl7PTK3X0833CYAm3zHcRl-P46kR1pU3BkacjWcrGaxMdas sollte aufs madonna v3 mit xd freilauf passen oder?![]()
Es gibt diverse direct mount "Standards". Deshalb versuche ich möglichst viele "Gleichteile" an meinen Bikes zu nutzen und beschränke mich z.B. auf Race Face und SRAM beim Antrieb.Genau deswegen habe ich ja gefragt (Überraschung).
"Direct mount" suggerierte für mich halt einen Standard in irgendeiner Form.
Danke
Boomer sind halt schon ihr ganzes Leben "erwachsen" gewesen, und viele Millenials werden es nie.Boomer ist n Lebensgefühl
Schöne Illustration der Absurdität unserer Technik.Es gibt diverse direct mount "Standards". Deshalb versuche ich möglichst viele "Gleichteile" an meinen Bikes zu nutzen und beschränke mich z.B. auf Race Face und SRAM beim Antrieb.
Anhang anzeigen 1828514
Bleib ab jetzt einfach den ganzen Tag drin hängen...Boomer ist n Lebensgefühl - und bei TikTok Links werde ich zum Boomer - wobei Boomer eigentlich undiszipliniert auf jeden Müll direkt draufklicken
Wahrscheinlich spielt die Patentsituation eine wichtige Rolle und jeder Hersteller will den "lock-in" Effekt beim Kunden erzeugen. Das ist wirklich mega nervig und macht den kleinen Herstellern das Leben schwer und beschränkt die Auswahl des Kunden bei Ersatzbeschaffung von Verschleißmaterial.Schöne Illustration der Absurdität unserer Technik.
Die Aussage nochmal nachrechnen!Boomer sind halt schon ihr ganzes Leben "erwachsen" gewesen, und viele Millenials werden es nie.
Ah! OK!Wie jetzt ... wie soll ich 'nen platten Troll-Joke "nachrechnen" @The_Ridge?
Ich auch. Liege hart erkältet im Bett und die sehe durchs verregnete Fenster Wald und Berge verlockend warten.Bin ja eigentlich nur hier um zu pöbbeln
Ich auch. Liege hart erkältet im Bett und die sehe durchs verregnete Fenster Wald und Berge verlockend warten.
Ich mach mich dann auch wieder rar hier, wenn alles heile ist.Ich auch. Liege hart erkältet im Bett und die sehe durchs verregnete Fenster Wald und Berge verlockend warten.
Könnte es nicht der sein für nen 10er?
Ich fahre 175 XTR auf dem Race Hardtail. Man muss die Sattelhöhe eintellen, und das wars. Macht genauso viel Unterschied wie ovale Kettenblättern. Nach 10 Minuten spürst du es nicht.Viel Spaß mit der 175mm Kurbel am Madonna...
Ich fahre 175 XTR auf dem Race Hardtail. Man muss die Sattelhöhe eintellen, und das wars. Macht genauso viel Unterschied wie ovale Kettenblättern. Nach 10 Minuten spürst du es nicht.![]()
Denke es geht hier eher um die Bodenfreiheit, als um das Fahrgefühl, ohne jetzt zu wissen wie tief das Tretlager sitztIch fahre 175 XTR auf dem Race Hardtail. Man muss die Sattelhöhe eintellen, und das wars. Macht genauso viel Unterschied wie ovale Kettenblättern. Nach 10 Minuten spürst du es nicht.![]()
Bei der Madonna? Da kannst du Ausgrabungen mit machen.Denke es geht hier eher um die Bodenfreiheit, als um das Fahrgefühl, ohne jetzt zu wissen wie tief das Tretlager sitzt