Ja, ich habs gemeldet. Die haben eine Untersuchung eingeleitetWow. Hab das grd gelesen mit dem Thule Epos bei Amazon. Ist ja schon ein brutaler Preis. Das ist also Fake? Hat es wenigstens schon wer bei Amazon gemeldet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich habs gemeldet. Die haben eine Untersuchung eingeleitetWow. Hab das grd gelesen mit dem Thule Epos bei Amazon. Ist ja schon ein brutaler Preis. Das ist also Fake? Hat es wenigstens schon wer bei Amazon gemeldet ?
Es ist auch grad Brennholz Saison...deswegen war der Preis für das Standard Stihl Profimodel zum 0815Semiplasteteil eindeutig.Thule ist so das top Produkt für scammer hab ich so das Gefühl. Kleinanzeigen ist auch voll mit fake Anzeigen für AHK Träger.
Das Gravix sieht doch in der Größe total bekloppt aus mit den 27.5, dazu ist der Rahmen einfach kagge lt Tests. Bei irgendwas um 800€ könnte ich damit leben...Es ist auch grad Brennholz Saison...deswegen war der Preis für das Standard Stihl Profimodel zum 0815Semiplasteteil eindeutig.
Von autorisierter Händler etc. pp. Monstermengenabnahme damit den Preis machen kannst ganz zu schweigen. So viele Insobuden gibt es nun auch wieder nicht...
BTW René mach endlich - 66 soviel 2m Kampfsäue gibt's in ganz Germanien nicht.
https://www.fahrrad.de/serious-gravix-pro-650b-M1160864.html![]()
Sehr gut. Ich finde sowas echt traurig wenn Leute abgezogen werden. Leider selbst bei Kleinanzeigen selbst erleben müssen. Zwar weniger Betrag aber trotzdem zumJa, ich habs gemeldet. Die haben eine Untersuchung eingeleitet
Vielleicht der hier.Da der Thule ja scheinbar keine Option ist..
.. was gibt es denn an Alternativen mit ähnlichem Aufbau, also nochmal Armen mittig?
Gern auch ein kleines Müh preiswerter
Ich habe einen von Uebler für die Anhängerkupplung. Damit bin ich sehr zufrieden. Er ist m.E. in Details besser und durchdachter als die Teile von Thule. Wir hatten letztes Jahr den Vergleich. Wir waren mit 2 Autos und 6 Bikes unterwegs. Am anderen Auto wurde der Thule verwendet. Befestigungen usw. waren beim Uebler besser. Die Teile sind teuer, aber wenn ich mir überlege, was ich an Wert an Bikes daran befestige, halte ich die Investiton für sinnvoll.Da der Thule ja scheinbar keine Option ist..
.. was gibt es denn an Alternativen mit ähnlichem Aufbau, also nochmal Armen mittig? Finde die Idee auf den ersten Blick echt Klasse. Die Greifarme durchfädeln wird bei 3 recht niedrig geschnittenen Rahmen doch echt zur Herausforderung.
Gern auch ein kleines Müh preiswerter
Hatte mir das auf buycle angeschaut & fand es garnicht so schlimm. (Türmchen ausgenommen;könnte auch an der Perspektive liegenDas Gravix sieht doch in der Größe total bekloppt aus mit den 27.5, dazu ist der Rahmen einfach kagge lt Tests. Bei irgendwas um 800€ könnte ich damit leben...
Es ist sauschwer.Was ist eigentlich an dem Radl verkehrt? Ist ja schon seit Ewigkeiten in allen möglichen Varianten und Größen ziemlich reduziert, schaut aber auf dem Papier und optisch finde ich nicht so schlecht aus...
Macht sicherlich auch total viel SinnThule easyfold hält bis 250
Also sehr zu empfehlen
Der epos ist aber nicht für große Heckklappen geeignet. als Hochdachkombi pilot oder Busfahrer, schaut man bei diesen Spielzeugen immer in die Röhre
Auch die 3 Rad Version?Geht trotzdem wenn man die Anschlaggummis rausnimmt. Dann kippt der Träger weiter und die Klappe geht auf.
Muss ich wieder von vorn recherchieren.Gab im tx-board jemanden der es ausprobiert hat. Der hatte dann auch andere Puffer 3D gedruckt.
Weiß nicht mehr genau ob für 2er oder 3er, aber das sollte eigentlich keinen Unterschied machen.
Beim 3er würde halt mit Beladung das vorderste Rad am Boden ankommen und den Winkel begrenzen.
Hab den Eufab Premium 2Plus, der geht beim Citroen Berlingo extrem gut mit allem. Kostet auch nicht die welt..Auch die 3 Rad Version?
Gibt's da Bilder oder Videos zu. Ich suche einen neuen Träger mit mehr Abstand und habe mich Momentan mit einem Atera Genio 2+1 angefreundet und Schiele darauf
Kann ich mir mit 3 Rädern schwer vorstellen.Videos gibt's keine.
und bestellen will ich ihn nicht, um es festzustellen
Alternativ Thule Velospace, der soll auch ohne Umbau am Bus gehen.Muss ich wieder von vorn recherchieren.![]()
![]()
Was mach ich mit Rad #3?Hab den Eufab Premium 2Plus, der geht beim Citroen Berlingo extrem gut mit allem. Kostet auch nicht die welt..
Wie faltet man den zusammen?Alternativ Thule Velospace, der soll auch ohne Umbau am Bus gehen.