fone
O2 Service-Hotline
Und bis Donnerstag noch ein Geheimtipp.Shop is safe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bis Donnerstag noch ein Geheimtipp.Shop is safe.
Ich benutze auch immer noch lieber meine uralten PB Swiss.Die wirken gut, und sehen toll aus - haben sich bei mir aber nicht bewährt. Diese sonderbare, leicht taillierte, "Hex Plus" Form von den Dingern bewirkt bei mir leider immer wieder das Gegenteil, und führt dazu dass Inbusköpfe schneller ausleiern als bei klassischen Inbus-Schlüsseln.
Warum meine Erfahrung hier so deutlich abweicht kann ich nicht sagen, möchte sie aber trotzdem niemandem vorenthalten.
Das Gegendrehen ist mir gestern auch wieder aufgefallen.Das farbige PB Swiss Tools Set: Perfekter Sitz in verschiedensten Schrauben, kein Anfressen der Schraube, kein erforderliches „Gegendrehen“ beim Lösen des Schlüssels.
Und bis Donnerstag noch ein Geheimtipp.![]()
Heute ist Montag und es war ohnehin schon sehr zügig dass Samstag versendet wurde…Sind die ersten Dämpfer inzwischen schon angekommen?
Meiner sollte noch am Vormittag hier aufschlagen. Ich berichte.Sind die ersten Dämpfer inzwischen schon angekommen?
Ich würds hier probieren, dann kommen vermutlich mehr von obigem:Gerne Meinungen/Inspiration von euch.
Meiner sollte noch am Vormittag hier aufschlagen. Ich berichte.
Kaufe meins LINK.Moin,
ich suche ein günstiges MTB für den sportlichen Einsatz:
https://www.bike24.de/p1461759.html...serToken=a481a501-0772-4d80-aaaf-99c99582b903
https://www.decathlon.de/p/mountainbike-29-zoll-rockrider-xc-100-shimano-deore-1×11/_/R-p-330066
Beide sind in der Größe M verfügbar. Besichtigung/Probefahrt wäre etwas umständlich auch möglich (Filialbestellung). Mit meiner Körpergröße von 170cm (SL 77,5) wäre ich bei dem Scott aber schon am Rand zur S. Bei dem Decathlon ist eine bessere Gabel verbaut und es ist auch leichter. Kann man die SRAM und die DEORE vergleichen? Gerne Meinungen/Inspiration von euch.
Meine Bestellung kam an. Alles OK!Gestern bestellt, heute verschickt und am Montag soll sie kommen.
Nadann, die Zeit ist gekommen. LINK Wenn ein neuer Modell erscheint, kann man den alten kaufen.Bin zu jung für eine XC Fully.Wahrscheinlich kommt ein neuer Modell raus und sie möchten die alten loswerden.
kann bei ner Palette ja mal passierenBei mir hat MTB-Classic leider eine Gabel vergessen...
Jetzt mal ernsthaft: Was machst du eigentlich mit dem ganzen Zeugs? Bist du Reseller oder was?Bei mir hat MTB-Classic leider eine Gabel vergessen...
er teilt ja regelmäßig gute deals und greift nicht selbst alles ab und vertickts. also alles gut... besser als reseller die sich 0 beteiligen, von denen es ja genug gibt.Jetzt mal ernsthaft: Was machst du eigentlich mit dem ganzen Zeugs? Bist du Reseller oder was?![]()
![]()
Jetzt mal ernsthaft: Was machst du eigentlich mit dem ganzen Zeugs? Bist du Reseller oder was?![]()
![]()
Bist du Reseller oder was?
Also doch SuchtverhaltenHaben ist halt besser als brauchen...
War auch gar nicht böse gemeint, sondern einfach aus Interesse.er teilt ja regelmäßig gute deals und greift nicht selbst alles ab und vertickts. also alles gut... besser als reseller die sich 0 beteiligen, von denen es ja genug gibt.
wenn @Flo7 resseller ist, hätte ich gerne mal ein link zur flo's reste-reseller-kiste um dort zu shoppen
hab weder die zeit noch das glück bei rcz etc. dann zahl ich halt etwas mehr…
Hab das mal korrigiertMeinst wohl Lagerhalle.![]()