Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben die Bestellung von bike24 bekommen…
Anhang anzeigen 1910917
Selbst auf dem Etikett steht der richtige Dämpfer aber sind beides alte sdu mit Bearing Mount, also unbrauchbar und noch dazu oem Ware…
Gut dass mein Float x nicht so schnell weg ging, sonst stünde ich jetzt ohne Dämpfer da
Hab fürs Bronson meiner Frau noch einen zweiten sdu air bestellt und der ist dann sicher auch der falsche…
schon klar, ist ein V3Das Bronson, wenn’s ein aktuelles ist, hat aber 230x60mm
nö. da stand/steht nur bushing/Bearing. Also beides mögliche.Das stand aber genau so im Datenblatt bei Bike24. Unten war als Bearing angegeben oder sogar oben und unten. Ärgerlich...gibt einfach zu viel auf was man mittlerweile achten muss als Verkäufer und Käufer .
Gibt es da keine Möglichkeit die Bearings gegen Bushings zu tauschen?Eben die Bestellung von bike24 bekommen…
Anhang anzeigen 1910917
Selbst auf dem Etikett steht der richtige Dämpfer aber sind beides alte sdu mit Bearing Mount, also unbrauchbar und noch dazu oem Ware…
Möglich ja, wirtschaftlich aber nicht sinnvoll. Weil dazu die Arbeiten eines kompletten Services notwendig sind. Plus die Kosten für das neue Eyelet BauteilGibt es da keine Möglichkeit die Bearings gegen Bushings zu tauschen?![]()
Ist nicht zum Angeben gedacht, das Kona wäre (wenn überhaupt) als Einstiegsrad für die Dame des Hauses gedacht, die sich bei unseren (leider eher seltenen) Familienradtouren mit ihrem Citybike an einigen Steigungen schwer tut. Klar würdenda 2 Kilo weniger helfen (15kg ist schon heftig...), aber gleichzeitig lohnt sich für den Use-Case kein 1500€-Carbon-HT.Alu.
Bei echten Kona-Jüngern handelst dir damit nur mitleidige Blicke ein.
Honzos fährt man entweder in Steel oder Carbon. Aber nix dazwischen.![]()
Z.b. alle, die ein 30mm Buchsenmaß habenBlöde Frage so nebenbei aber bei welche Rad ist den so ein Kugellagerdämpfer Auge verbaut?
Ich bin am überlegen, an meinem Hardtail von der Shimano MT500 auf die Cura 2 umzubauen.bei Alutech gibt's die Cura 2 für 49,95
https://alutech-cycles.com/Formula-Cura-Scheibenbremse-schwarz-Matt
Da ist er zumindest verbaubar, selbst wenn er es standardmäßig nicht ist. 30x8mm dürfte das exakte Maß sein. Bei Fox wird/wurden Kugellager übrigens für solche Fälle verbaut, indem Lagerschalen statt Buchsen in die Aufnahmen gepresst werden/wurden (gibts auch zum Nachrüsten).Z.b. alle, die ein 30mm Buchsenmaß haben
Wenn dein Keller voll ist mit leichteren Parts und du gern rumschraubst, dann schlag zu.Ist nicht zum Angeben gedacht
Erschreckend! Das hat das Teil früher UVP gekostet. Aber ein geiler Sattel, passt leider nicht mehr zu meinem Hintern.
125 mm breite Sättel sind ja für Kindern.Erschreckend! Das hat das Teil früher UVP gekostet. Aber ein geiler Sattel, passt leider nicht mehr zu meinem Hintern.
Früher hat ein Brötchen 1 Cent gekostet und da hat man noch was zurückbekommenErschreckend! Das hat das Teil früher UVP gekostet. Aber ein geiler Sattel, passt leider nicht mehr zu meinem Hintern.
Das ist aber schon etwas länger her.Früher hat ein Brötchen 1 Cent gekostet und da hat man noch was zurückbekommen![]()