Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shimano XTR 9020 Bremse für 100€ pro Rad
Lieferbar in 3 Wochen, wer warten kann bekommt evtl. wirklich ein Schnäppchen.
Ich hab mir grad eine bestellt.
Hat die XTR auch die Probleme der neuen XT8xxx mit dem wandernden Druckpunkt?Shimano XTR 9020 Bremse für 100€ pro Rad
Lieferbar in 3 Wochen, wer warten kann bekommt evtl. wirklich ein Schnäppchen.
Ich hab mir grad eine bestellt.
https://www.rosebikes.de/artikel/shimano-xtr-br-m9020-trail-hinterrad-scheibenbremse/aid:721728?channable=e8694.NzIxNzI4&gclid=CKGy5Oi-hs4CFdQ_GwodcVYLTA
https://www.rosebikes.de/artikel/shimano-xtr-br-m9020-trail-vorderrad-scheibenbremse/aid:721724
Hat die XTR auch die Probleme der neuen XT8xxx mit dem wandernden Druckpunkt?
Wenn man die Druckpunktproblematik kennt, kann man sich teilweise damit arrangieren.
Beim Shreddern geht das gradeso noch, beim Stolperbiken will ich das nicht auch nich nebenbei managen müssen...
Naja die bremse funktioniert bei 100 tausenden problemlos. Nur weil ein kleiner Kreis mit besonderen Ansprüchen nicht damit klar kommt verliert sie ja nicht gleixhbdie kaufempfehlung....
Õffnet doch beim stolperbiken die bremse zwischen 2 schnellen bremsimpulsen nicht komplett. Somit wandert der Druckpunkt auch nicht da kein Öl nach strömen kann.
Meine Vermutung ist das eine Komponente Hydrauliksystem zu flexibel ist. Entweder ist immer etwas Luft versteckt oder die Leitungen sind zu weich.
Entgasen des Öls hilft übriges da auch.
Õffnet doch beim stolperbiken die bremse zwischen 2 schnellen bremsimpulsen nicht komplett. Somit wandert der Druckpunkt auch nicht da kein Öl nach strömen kann.
Hast einen Link?Hab mir grad nen Satz SLX inkls. Metallbelaegen für 110€ bestellt. Fahre sie seit 2 Jahren am Enduro und hatte noch nie Stress...
Hast einen Link?
..... Nur weil ein kleiner Kreis mit besonderen Ansprüchen nicht damit klar kommt verliert sie ja nicht gleixhbdie kaufempfehlung....
.....
Eine FOX 36 160mm 26'' ist noch für 414,- zu haben: https://www.amazon.fr/gp/aw/d/B015QUZ1YIEin paar nette Gabeln gibt es in Frankreich übrigens noch:
z.B.:
Fox Factory Float 34 27.5 140mm Kashima FIT4 2016 Black 380 Euro (2x)
2016 Fox 34 FLOAT 140 3Pos FIT4 27.5" 15QR 1.5 Tapered Matte Black 44mm Performance Fork 300 Euro (3x)
Rockshox Revelation Rct3 Maxle Lite 15 Solo Air 140 Motion Control Dna 3-Position Aluminium Steerer TapeRouge Disc - Noir, 27.5-Inch
220 Euro
Habe mir genau die Bremsen von Rose bestellt und vor 2 Wochen montiert. An der VR-Bremse kommt der Druckpunkt - zumidest im Bikepark-Betrieb - ab und zu nach rütteligen Passagen mal etwas früher. Ist aber für mich durchaus noch im erträglichen Rahmen: das Teil bremst wenn es soll und gut.Hat die XTR auch die Probleme der neuen XT8xxx mit dem wandernden Druckpunkt?
Ja, war aber noch lagernd. OEM naturgemäß...Hast du sie um 99€ je bremse bekommen?
Wie häufig bei Rose, letztens die zwei losen Bremsscheiben im Karton mit einmal Packpapier drum fand ich dann nicht mehr lustig. Kann aber auch von Vorteil sein, damals bei den XT-Klickpedale waren die Kunststoffeinsätze mit Reflektoren dabei, mit welchen man dann mit normalem Schuhen fahren kann, da nehmen andere nochmal 8€ fürJa, war aber noch lagernd. OEM naturgemäß...