Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt, aber das liegt an den I9 hydra Naben. Die kosten alleine schon so viel im Retail.600€ oder 700€für einen Alu LRS im angebot... das sollte der normalpreis sein.
Ich habe die Hydras unfreiwillig am DC bike, weil sie dran waren. Ist alles Geschmackssache, aber ein Satz Sperrklinken mit Federn kostet über 100,- Euro. Dafür bekomme ich 15,- Sets bei Newmen. Das ist einfach zu frechDas stimmt, aber das liegt an den I9 hydra Naben. Die kosten alleine schon so viel im Retail.
Wie oft muss man die austauschen? Am meistgenutzten LRS habe ich eine 240er DT Swiss und das Rad ist über 15.000 km gelaufen und außer mal etwas gefettet habe ich an dem" Teil nie was gemacht. Deswegen kam ich gar nicht auf die Idee, dass Ersatzteile relevant sein könntenIch habe die Hydras unfreiwillig am DC bike, weil sie dran waren. Ist alles Geschmackssache, aber ein Satz Sperrklinken mit Federn kostet über 100,- Euro. Dafür bekomme ich 15,- Sets bei Newmen. Das ist einfach zu frech
Jop, das problem ist in meinem Dunskreis auch schon aufgetreten,Die Hydra scheint gerne Lager zu verschleißen...
Na wer 15Km über einen einzigen LRS schrubbt…Wie oft muss man die austauschen? Am meistgenutzten LRS habe ich eine 240er DT Swiss und das Rad ist über 15km gelaufen und außer mal etwas gefettet habe ich an dem Teil nie was gemacht. Deswegen kam ich gar nicht auf die Idee, dass Ersatzteile relevant sein könnten
Meinten sie costum?oder einfach cusrom.laifradsatz bauen lassen mit hope 5 naben und felge nach wahl inkl. speichen nach wahl für ca 700€ wo dann sound und haltbarkeit passt.![]()
Also ,sowohl Sound der pro5 für Hope eher enttäuschend (in Form von leise) und die Abdichtung überzeugt MICH ehrlich gesagt auch nicht (war bei der pro4 allerdings auch schon so) Sperrklinken waren nach sechs Monaten flugrostig überzogen .oder einfach cusrom.laifradsatz bauen lassen mit hope 5 naben und felge nach wahl inkl. speichen nach wahl für ca 700€ wo dann sound und haltbarkeit passt.![]()
https://www.trailtoys-shop.de/bikes...ion-bikes-trail-bike-spur-carbon-gx-fox?c=216
Transition Spur GX für 4000€ statt 7100€
was will mir der Amazon IT conti reifen link sagen? seht ihr da nen preis + bestellknopf?
Das ist schon alles weg zu dem Preis. Ich hätte für insgesamt 28€ bestellen können, dann kurz überlegt, ob ich noch einen 10. Reifen auf Lager legen soll und dann war die Nummer schon durch.
Ach so, war ein Argotal DH SS, also schon ein Schnäppchen, aber ein paar Infos zum Link wären schon gut gewesen.
Danke für die Info, das wollte ich gerade fragen.Der Preis ist ok, aber bitte beachten, dass es sich um das Vorgängermodell ohne UDH handelt falls da wer Wert drauf legt.
OK, dann war das so ein RCZ Bild. Dachte, ich hätte alle Punkte an dem total informativen Logo gesehen.Lt ASIN wars ein Enduro SOFT
Ich via eBay. Dort sind sie dieser hier und wahrscheinlich vielen bekannt: https://www.ebay.de/str/fitwheelseu?_tab=aboutHat jemand mit diesem Händler Erfahrungen?
https://www.bikestacja.pl/en