Schnäppchenjäger-Laberthread

Die Lyrik war leider doch kein Schnäppchen für mich. Neben der Tatsache, dass es eine Charger 3.0 und nicht wie beschrieben eine Charger 3.1 ist (was sich mit wenig Aufwand hätte beheben lassen), kommt sie mit dem eBike Schaft. 1.8 Zoll? Den bekomme ich jedenfalls nicht zerstörungsfrei in meinen Rahmen.
Wenn die Gabel jemand haben möchte, kann er oder sie sie gerne bekommen. Hat 485 € gekostet, für den Preis plus Porto gebe ich sie natürlich wieder ab.
Sonst geht sie zurück.

Meine kam als 3.1 mit 59er Krone...

Jetzt ne ganz blöde Vermutung, dass deine schon ein Rückläufer war? Gab ja bei RCZ eine 1.8er grüne 3.0 Charge Lyrik Ultimate, das die da vlt ausgetauscht wurde?

Die Lyrik war leider doch kein Schnäppchen für mich. Neben der Tatsache, dass es eine Charger 3.0 und nicht wie beschrieben eine Charger 3.1 ist (was sich mit wenig Aufwand hätte beheben lassen), kommt sie mit dem eBike Schaft. 1.8 Zoll? Den bekomme ich jedenfalls nicht zerstörungsfrei in meinen Rahmen.
Wenn die Gabel jemand haben möchte, kann er oder sie sie gerne bekommen. Hat 485 € gekostet, für den Preis plus Porto gebe ich sie natürlich wieder ab.
Sonst geht sie zurück.
Oh, wie ärgerlich! Bei mir kam ebenfalls die Lyrik mit der Charger 3.1 und 59er Krone

Zuletzt bearbeitet:
Frag mich gerade ob das lohnt ,meinen 2019er X2 zu ersetzen.
Zu lm Fox Service kann man ja aktuell nix mehr schicken und ob cosmic sports die sofortige Austauschstrategie fährt ist fraglich.
Die 2024er X2 hatten doch durch die Bank weg Probleme ?

Der sollte eigentlich ein 24/25 sein und daher schon die "verbesserte" Version.

In der Beschreibung steht doch Downhill Soft

Bildschirmfoto 2025-06-28 um 21.44.02.png

Frag mich gerade ob das lohnt ,meinen 2019er X2 zu ersetzen.
Zu lm Fox Service kann man ja aktuell nix mehr schicken und ob cosmic sports die sofortige Austauschstrategie fährt ist fraglich.
Die 2024er X2 hatten doch durch die Bank weg Probleme ?
Wenn du Glück hast ist er nicht ab Werk defekt.
Da du ja aber Gewährleistung beim Shop 12 Monate hast kann dir das eigtl aber auch wurscht sein

Zurück