Weil sie eben wegen dem 1,8" Schaft nur bei ein paar wenigen E-Bikes überhaupt passt.Warum viel Geld für 'ne eBike-Version? Sind die normalerweise preiswerter?
Ist daher nur schwer zu verkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sie eben wegen dem 1,8" Schaft nur bei ein paar wenigen E-Bikes überhaupt passt.Warum viel Geld für 'ne eBike-Version? Sind die normalerweise preiswerter?
Die Lyrik war leider doch kein Schnäppchen für mich. Neben der Tatsache, dass es eine Charger 3.0 und nicht wie beschrieben eine Charger 3.1 ist (was sich mit wenig Aufwand hätte beheben lassen), kommt sie mit dem eBike Schaft. 1.8 Zoll? Den bekomme ich jedenfalls nicht zerstörungsfrei in meinen Rahmen.
Wenn die Gabel jemand haben möchte, kann er oder sie sie gerne bekommen. Hat 485 € gekostet, für den Preis plus Porto gebe ich sie natürlich wieder ab.
Sonst geht sie zurück.
Hibike hat Messe Angebote…. wahle Click und Collect, bekommt man ein 10% Gutschein für den nächster Kauf on top!! :
https://www.hibike.de/top-artikel/eurobike-deals-n50f40981572c2
Bekommt man wenn man Click und Collect macht, bei abholung einen Gutschein um 10% der WarenwertIst das ein random Code oder individuell?
Was steht denn auf der Schachtel?Meine kam als 3.1 mit 59er Krone...
Jetzt ne ganz blöde Vermutung, dass deine schon ein Rückläufer war? Gab ja bei RCZ eine 1.8er grüne 3.0 Charge Lyrik Ultimate, das die da vlt ausgetauscht wurde?
Oh, wie ärgerlich! Bei mir kam ebenfalls die Lyrik mit der Charger 3.1 und 59er KroneDie Lyrik war leider doch kein Schnäppchen für mich. Neben der Tatsache, dass es eine Charger 3.0 und nicht wie beschrieben eine Charger 3.1 ist (was sich mit wenig Aufwand hätte beheben lassen), kommt sie mit dem eBike Schaft. 1.8 Zoll? Den bekomme ich jedenfalls nicht zerstörungsfrei in meinen Rahmen.
Wenn die Gabel jemand haben möchte, kann er oder sie sie gerne bekommen. Hat 485 € gekostet, für den Preis plus Porto gebe ich sie natürlich wieder ab.
Sonst geht sie zurück.
Frag mich gerade ob das lohnt ,meinen 2019er X2 zu ersetzen.Geil, der x2 ist gude brais. Gleich mal einen geordert
Jap. Bin ich heute gefahren.Ok, da macht es Sinn zu warten.
Auch Commencal bringt ein E-Bike mit dem DJI Antrieb.
Frag mich gerade ob das lohnt ,meinen 2019er X2 zu ersetzen.
Zu lm Fox Service kann man ja aktuell nix mehr schicken und ob cosmic sports die sofortige Austauschstrategie fährt ist fraglich.
Die 2024er X2 hatten doch durch die Bank weg Probleme ?
Jap. Bin ich heute gefahren.
In welcher Ausstattung und kannst du das Gewicht grob schätzen?
OnTopic: der Doppelpack Kryptotal für 50€ bei Hibike ist natürlich stark, aber mir erschließt sich nicht so recht um welche Karkasse/Gummimischung es sich handelt.
In der Beschreibung steht doch Downhill SoftIch würde sagen Enduro Soft...
und im lieferumfang steht enduro soft.In der Beschreibung steht doch Downhill Soft
In der Beschreibung steht doch Downhill Soft
Dann hilft nur noch Kaffeesatzlesen am morgigen Sonntag bei Omi!und im lieferumfang steht enduro soft.
Wenn du Glück hast ist er nicht ab Werk defekt.Frag mich gerade ob das lohnt ,meinen 2019er X2 zu ersetzen.
Zu lm Fox Service kann man ja aktuell nix mehr schicken und ob cosmic sports die sofortige Austauschstrategie fährt ist fraglich.
Die 2024er X2 hatten doch durch die Bank weg Probleme ?
Habe die auf Eurobike angesehen, korrekt!Ich würde sagen Enduro Soft...
Gelbe Schrift oder OEM?Habe die auf Eurobike angesehen, korrekt!
OEMGelbe Schrift oder OEM?
Na wendet hibike Gutscheine auch nach Bestellung noch an? Mal sehen ob die das Kontaktformular rechtzeitig lesen.
Nach bestellung und click und collect bekommt man den 10% schein.Na wendet hibike Gutscheine auch nach Bestellung noch an? Mal sehen ob die das Kontaktformular rechtzeitig lesen.
Kann mir jemand sagen was bei HiBike der Unterschied zwischen den zwei XT Kurbeln ist?