dito... perfekt ist keineMeine Neo ist mittlerweile zum zweiten Mal bei Fox und ist auch erst zwei Monate alt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dito... perfekt ist keineMeine Neo ist mittlerweile zum zweiten Mal bei Fox und ist auch erst zwei Monate alt![]()
Meine Neo ist mittlerweile zum zweiten Mal bei Fox und ist auch erst zwei Monate alt![]()
... und da wir hier bei den "Schnäppchenjägern" sind:also Resultat egal was du kaufst ist alles nix
![]()

Aber die Werbung suggeriert doch immer, dass ich GELD SPARE wenn ich XY KAUFE.... und da wir hier bei den "Schnäppchenjägern" sind:
Am wenigsten Geld gibt man aus, wenn man NIX kauft![]()

Wenn ich das so lese, weiß ich, warum ich seit Jahren Bikeyoke fahre...also Resultat egal was du kaufst ist alles nix
![]()

... und da wir hier bei den "Schnäppchenjägern" sind:
Am wenigsten Geld gibt man aus, wenn man NIX kauft![]()
Steht unten dran - Nicht mit Aktionsgutscheinen kombinierbar.Wie sieht denn der Umweg den Maciag Gutscheinen aus? Hab Mal einen geschenkt bekommen, da war ziemlich enttäuschend, dass die nicht kombinierbar waren. Dann waren die Preise ziemlich uninteressant...
Gerne auch per PN
Habe es genau wie du gemacht. Meine wurde eben geliefert, habe exakt das angegebene Modell erhalten.Hatte trotzdem mal frech bestellt, auch wenn der Lieferstatus rot war.
Um 20:25 kam diese Mail:
Anhang anzeigen 2289673
Und dann um 21:00 diese:
Anhang anzeigen 2289674
Mal sehen wie es weitergeht…

Kam heute an. Ist die gleiche wie die von @Sascha-FHatte trotzdem mal frech bestellt, auch wenn der Lieferstatus rot war.
Um 20:25 kam diese Mail:
Anhang anzeigen 2289673
Und dann um 21:00 diese:
Anhang anzeigen 2289674
Mal sehen wie es weitergeht…
Hier gestern schon am Rad der Chefin verbaut.Kam heute an. Ist die gleiche wie die von @Sascha-F
Also die hier
Anhang anzeigen 2290290Anhang anzeigen 2290292
also Resultat egal was du kaufst ist alles nix
![]()
Sollte man nur ohne Stauballergie bestellenCrankbrothers Mallet Trail Pedale für 35 Euro schon ausverkauft
https://www.canyon.com/de-de/fahrra...ankbrothers-mallet-trail-pedale/10011916.html
Crankbrothers Eggbeater 2 Pedale für 25 Euro
https://www.canyon.com/de-de/fahrra.../crankbrothers-eggbeater-2-pedale/112998.html
Danke, die letzten gingen zu mir. Cleats brauch man immer mal, Ersatz Pedale hab ich aber glaub ich noch irgendwo