Schnäppchenjäger-Laberthread

... und da wir hier bei den "Schnäppchenjägern" sind:
Am wenigsten Geld gibt man aus, wenn man NIX kauft ;)
1766224886425.png

Huh?

Wie sieht denn der Umweg den Maciag Gutscheinen aus? Hab Mal einen geschenkt bekommen, da war ziemlich enttäuschend, dass die nicht kombinierbar waren. Dann waren die Preise ziemlich uninteressant...
Gerne auch per PN
Steht unten dran - Nicht mit Aktionsgutscheinen kombinierbar.
Für Rabattstacking nicht geeignet, aber 15% zeitlich unbegrenzt auf das gesamte Sortiment ist so übel auch nicht.

Hatte trotzdem mal frech bestellt, auch wenn der Lieferstatus rot war.

Um 20:25 kam diese Mail:
Anhang anzeigen 2289673

Und dann um 21:00 diese:
Anhang anzeigen 2289674

Mal sehen wie es weitergeht…
Habe es genau wie du gemacht. Meine wurde eben geliefert, habe exakt das angegebene Modell erhalten.
Für das Geld lohnt sich die Bestellung mMn, auch wenn der Liefertermin unklar ist.

Schönes Upgrade für meine SX-Kurbel:D

Santa Cruz Reserve 30 HD Carbon V2 27.5″ 28H Felge | Bulk für 329€

Hat hierzu noch jemand einen Tipp für eine Reserve 29" Felge, würde mir da gerne einen Mullet bauen.

Zu den Kurbeln, habe mitte des Jahres eine Decendant carbon bestellt, die wiegt aufs gramm genau das gleiche wie die x1 (damals zu 99€...). Sollen wohl aber unkaputtbar sein, finde ich ok...

Mit den dropper Posts habe ich mich auch mal auseinandergesetzt weil ich da so eine Mondraker Eigenmarke verbaut habe (OnOff). aber die funktioniert so gut und unauffällig, dass ich da noch nicht drüber nachgedacht habe sie zu wechseln...

Zurück