Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, mit Aufbau & Struktur der neuen Seite haben sie einen großen Schritt Richtung RCZ gemachtWenn ich hibike wäre, würde ich versuchen, diesen Schnäppchenjägerschwarm hier los zu werden und ein seriöses Business für die normalen Onlinekunden aufzubauen. Mit den RCZ- Preisen nach dem Verkauf war das eher nicht möglich.
Jetzt nur noch einen Newsletter in verschiedenen Sprachen anbietennaja, mit Aufbau & Struktur der neuen Seite haben sie einen großen Schritt Richtung RCZ gemacht
und würfeln, zu welchem Zeitpunkt er an welche Mail Adresse gehtJetzt nur noch einen Newsletter in verschiedenen Sprachen anbieten![]()
Auch 20% würden nix nutzen wenn die SuFu für mich nicht funktioniert. Bin zu doof sie zu bedienen. Da lasse ich mein Geld lieber bei RCZ.Die Seite ist wirklich die absolute Hölle @hibikeDa helfen auch die 10% nicht, weil so macht das keinen Spaß mehr
RCZ eh BeschdeAuch 20% würden nix nutzen wenn die SuFu für mich nicht funktioniert. Bin zu doof sie zu bedienen. Da lasse ich mein Geld lieber bei RCZ.
Da kommt Hibike niemals ranWorauf bezogen? Preise, Webshop Suchfunktion, Auswahl etcRCZ eh BeschdeDa kommt Hibike niemals ran
Stimmt gestern kam RCZ Bestellung an, von 9 bestellten Produkten kamen nur 5 an und ich muss dann mehrere Wochen auf die Rücküberweisung wartenRCZ eh BeschdeDa kommt Hibike niemals ran
Also so viele Falschlieferungen wie ich von Hibike im letzten Monat bekommen habe, habe ich bei RCZ in knapp 10 Jahren noch nicht gehabt…Katastrophe der LadenStimmt gestern kam RCZ Bestellung an, von 9 bestellten Produkten kamen nur 5 an und ich muss dann mehrere Wochen auf die Rücküberweisung wartenunschlagbar
![]()
Das responsive design zeigt sie Suche leider auch nicht an, wenn man auf die Desktop Ansicht umstellt.auf der Mobile Page sieht man die Suche nicht, am Desktop schon. Dafür sieht man auf keiner der Seiten die verfügbaren Größen bei z.B. Schuhen, dementsprechend kann man auch nichts in den Warenkorb geben... also wer das getestet und freigegeben hat![]()
Hab’s nur direkt am PC versucht, da geht esDas responsive design zeigt sie Suche leider auch nicht an, wenn man auf die Desktop Ansicht umstellt.
Üblicherweise auch ein guter Workaround, aber hier liegt der Breakpoint, der Login*, Warenkorb* und die Suche ausblendet bei 1200px Breite.Das responsive design zeigt sie Suche leider auch nicht an, wenn man auf die Desktop Ansicht umstellt.
cooles tool !

Bei 128ppi eine Device Pixel Ratio von 1.00 zu nutzen ist zumindest ungewöhnlich.hab das Problem öfter am anderen Ende wenn seiten für schmälere Monitore gemacht sind
jup
+ 7" Aliexpress für die Taskleiste 
Sagt mal könnten die ganzen Beiträgen zur neuen HiBike Seite nicht im separaten HibIke Thread ausgefochten werden?