Schnäppchenjäger-Laberthread

Und was Ihr Euch erst wundert wenn der erste Servicefall auftritt... :teufel: Bestelle dort ja selber gern Schnäppchen, aber ne Reverb, das geht selbst mir zu weit, bewundere Euren Mut :D

Warum? Meine erste reverb war auch von dort. Dir hatte dann das übliche Problem. Hab es Reklamiert. Dann wollten die, dass der remote in einer Werkstatt entlüftet wird um das auszuschließen (kosten haben sie übernommen). Da das aber nichts gebracht hat ging sie zurück und wurde ausgetauscht.
Klar. Dauert halt länger als bei einem deutschen Shop

Nachdem eine Reverb 170 mm inkl vollständigem Lieferumfang und Connectamajig auch schon für 300€ zu bekommen ist, und der fehlende Lieferumfang bei rczbike nicht beschrieben worden war, nehmen sie meine Reverb nun zurück.

ich hab dank einer netten person einen evoc fr race lite in olive/patrol in m/l, den gegen die übernahme vom versand weitergeben würde. bei interesse pn an mich, sonst geht er an wiggle zurück...

Ich hab heute von Wiggle einen Evoc Stage 6l in der Farbe Sulphur reinbekommen. Das Teil ist mir für Feierabendrunden zu groß. Falls wer Interesse hat, bitte melden. Geb ihn zum Wigglepreis+Versandkosten ab. Alternativ nehme ich auch einen Evoc CC 3l im Tausch - neu, unbenutzt und Wiggle-Preis als Basis versteht sich ;)

Zuletzt bearbeitet:
War eh zu erwarten (leider), is aber fast immer so. Vorallem wenn ein Schnäppchen dann auf mydealz etc. landet sind die Geier am Start :D

Vollkommen ohne Sarkasmus.. ohne Trollerei oder sonstiges Gehabe... ich bin wirklich neugierig:

Wieso ist das ein Problem für euch?
Warum regt ihr euch darüber auf?
Wer wird geschädigt?
Habt ihr einen Nachteil?

Ist die Arbeit euch nicht ehrlich genug?
Wenn ja.. was is daran verlogen?

Mir ist es schleierhaft, warum es einen stört, dass jemand bei Shop X einkauft und woanders wieder für mehr anbietet (respektive: noch nicht verkauft hat).
Das gleiche macht jeder Händler auf dieser Welt..
Es ist und bleibt doch eine Angebot/Nachfrage Situation. Niemand muss die Teile jetzt im Bikemarkt kaufen - keiner wird gezwungen.

Bitte sagt mir nicht, dass ihr euch darüber aufregt, dass hier ein paar Cent am Finanzamt vorbei gehen.. weil, dann muss ich lachen =)

p.s. ich gehöre nicht zu den Leuten die das machen.. Mir wäre der Aufwand viel zu groß für die paar Kröten.

Naja, ist halt ein Schnaeppchenjaegerthread!

Man postet hier Sachen, die man die man nicht unbedingt braucht aber zu den Preisen gerne zuschnappt...
Ist nur schade wenn man was postet aber keiner davon profitieren kann, weil ein paar Kranke den ganzen Bestand aufkaufen um ein paar lausige Kroeten rauszuschlagen. Sollte ein Hobby Forum und keine b2b plattform sein.

P.S. Falls jemand n schicken carbon lenker sucht : Nukeproof Warhead Carbon fuer 36,-
http://www.chainreactioncycles.com/de/de/nukeproof-warhead-carbon-riserbar-lenker/rp-prod139162

Und falls jemand noch nen EVOC Fr Enduro M/L uebrig hat, bitte melden :)

Zuletzt bearbeitet:
Uvp 39,95? Ist das nur so ein umgelabelter Chinalenker? Da möchte ich meine Gesundheit nämlich nicht dran hängen

Vollkommen ohne Sarkasmus.. ohne Trollerei oder sonstiges Gehabe... ich bin wirklich neugierig:

Wer wird geschädigt?
Habt ihr einen Nachteil?

Mir ist es schleierhaft, warum es einen stört, dass jemand bei Shop X einkauft und woanders wieder für mehr anbietet (respektive: noch nicht verkauft hat).
Es ist und bleibt doch eine Angebot/Nachfrage Situation. Niemand muss die Teile jetzt im Bikemarkt kaufen - keiner wird gezwungen.

Ohne diese Leute, hätten aber deutlich mehr Leute Spaß an dem Schnäppchen gehabt. Ich war leider auch nicht schnell genug, unter anderem wohl, weil einige Leute das komplette Kontingent auf einmal weg gekauft haben. Und das ärgert schon. Und das hat auch nur bedingt was mit Marktwirtschaft zu tun

Den Warhead 780 hatte ich auch mal aus Neugier mitbestellt. Erst dachte ich dass es sich um einen Fehler handelt und die Aluvariante kommt. Im Paket lag dann aber tatsächlich ein Stück Plaste.

UVP liegt eigentlich bei 130€.

Wer wird geschädigt?
Habt ihr einen Nachteil?

Bitte sagt mir nicht, dass ihr euch darüber aufregt, dass hier ein paar Cent am Finanzamt vorbei gehen.. weil, dann muss ich lachen =)

p.s. ich gehöre nicht zu den Leuten die das machen.. Mir wäre der Aufwand viel zu groß für die paar Kröten.

wenn man asozial ist, dann darf man das machen. wenn man seine umwelt respektiert, dann kauft man so viel man braucht und überlässt all denen die restlichen schnäppchen, die sich ebenfalls dafür interessieren. ist wie am buffet. man kann sich vollstopfen und den kindern vom nachbartisch die letzen pommes wegfressen, oder man lässt ihnen etwas übrig.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinnend sind die Evocs angekommen, der bikemarkt wird damit grad geflutet mit Gewinnpreisen.
Wünsche denen allen die Pest.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Geflutet?
Ein User hat 3 verschiedene Wiggle Rucksäcke drin, zu zugegebenermaßen zu hohen Preisen.
Ein anderer verkauft einen Fr Enduro für 40€ unter aktuellem Onlinepreis.
Und dann gibt es noch einen dritten, der einen Wiggle Rucksack verkauft.

Sieht nicht so aus, als hätte ein User im Bikemarkt ganze "Kontingente" :lol: aufgekauft.

Ich hab auch 2 Rucksäcke übrig weil unklar war in welcher Größe sie ankommen, und ob ich vom gewünschten Modell überhaupt die passenden Größe bekomme. Mal sehen, ob im Bekanntenkreis Bedarf besteht.

Zurück