fone
O2 Service-Hotline
Das wär mal revolutionär!Haben die eine Einheitsgröße?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wär mal revolutionär!Haben die eine Einheitsgröße?
99% ElasthanDas wär mal revolutionär!![]()
Oh, das gibts ja! Ist aber nicht immer hübsch.99% Elasthan![]()
wird dann auch schwierig mit dem Baggyschnitt denke ich.Oh, das gibts ja! Ist aber nicht immer hübsch.![]()
EVOC FR Trail 20L (nur in rot) für 75,40€ inkl. ist auch sensationell
So, wie erwartet/befürchtet haben die mir die falsche Größe für den EVOC FR Trail 20L geschickt, trotz entsprechendem Kommentar im Nachrichtenfeld.Leider hat Wiggle bei dem FR Trail die Größenangaben vergessen. Die drei Optionen heißen alle nur "Red", haben im Quelltext aber unterschiedliche Artikelnummern.
Vielleicht gibt hier ja bald ne Tauschbörse, wenn die falsche Größe bestellt wurde.![]()
Warte noch mal ein paar Tage... ich habs noch nicht bekommen. Und manche andere bestimmt auch noch nicht.So, wie erwartet/befürchtet haben die mir die falsche Größe für den EVOC FR Trail 20L geschickt, trotz entsprechendem Kommentar im Nachrichtenfeld.
Ich brauche S und habe M/L erhalten. Ist es vielleicht bei jemandem anders herum gelaufen und möchte tauschen?
Yep, genauso bei mir. Sieht aus wie ein Bulk Verpackung für HändlerHat eigentlich noch jemand aus dem letzten rczbike sale eine Reverb Stealth (170 mm) bestellt? Bei meiner ist nämlich weder das connectamajig dabei noch das Entlüftungskit , und ich wollte mal wissen ob das bei den anderen auch so ist?
Dito, hatte mich auch schon gewundert.Hat eigentlich noch jemand aus dem letzten rczbike sale eine Reverb Stealth (170 mm) bestellt? Bei meiner ist nämlich weder das connectamajig dabei noch das Entlüftungskit , und ich wollte mal wissen ob das bei den anderen auch so ist?