Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich hab beim CC 3L Race und beim CC 10L zugeschlagen, 84€ für zwei evoc-Rucksäcke inkl. Trinkblasen, echt genial!
Danke für den Link! :daumen:

Das sind garantiert Preisfehler! Da wurde der EK als VK angegeben. D.h. schnell zuschlagen und hoffen, dass sie ausgeliefert werden ;-)

Aktuell gibt es bei Wigglesport sehr sehr günstige Preise für Evoc Rucksäcke und Co. unter anderem den FR Lite 10l Race für 63,20 € inkl. Versand, anstatt 99-150€

http://www.wigglesport.de/evoc-fr-lite-race-10l/

Das Hip Pack Race inkl. 1,5 Trinkblase für 37,40 zzgl. Versandkosten,

http://www.wigglesport.de/evoc-hip-pack-race-3l-15l-bladder/

Internetvergleichspreis bei Bike24 90€ inkl. Trinkblase. BC ohne Trinkblase 65€.

Einfach reinschauen, die Preise sind wie die oben genannten teilweise abartig günstig.

Mit Wiggle Gold Status gibt es nochmal mindestens 10% Rabatt (je nach bisherigem Jahresumsatz)

Leider keine Bike Travel Bags, sonst hätte ich da auch zu geschlagen. :-(

Ich hab beim CC 3L Race und beim CC 10L zugeschlagen, 84€ für zwei evoc-Rucksäcke inkl. Trinkblasen, echt genial!
Danke für den Link! :daumen:
Danke für den Hinweis mit der Trinkblase, hab deswegen auch noch mal nachgelegt. Die kostet sonst alleine schon ab 25€.

Das sind garantiert Preisfehler! Da wurde der EK als VK angegeben. D.h. schnell zuschlagen und hoffen, dass sie ausgeliefert werden ;-)
Daumen drücken. :Daumen:

Gibt auch noch den Gutschein "10NEW", gibt nochmals 10Pfund Rabatt für Neukunden bei wiggle.
Hab mir nen FR Enduro + 2x CC 10l gegönnt, bin gespannt ob ausgeliefert wird :)

Hmm, wie viele Bike-Rucksäcke braucht man denn so ungefähr? :p

edit: wenn ich den enduro noch bestelle wär das Preisfehler-Sortiment komplett.

Zuletzt bearbeitet:
Wo andre einen Schuhschrank haben steht bei mir halt ein Rucksackschrank :i2::i2::i2:

Spaß beiseite, klassische Sammelbestellung hat ;)

Schade, der schwarze Fr Enduro in L ist natürlich schon ausverkauft. Und die anderen Farben von Evoc sind gruselig. Mal sehen, wann die ersten für 120 Euro im Bikemarkt auftauchen [emoji23]

Leider hat Wiggle bei dem FR Trail die Größenangaben vergessen. Die drei Optionen heißen alle nur "Red", haben im Quelltext aber unterschiedliche Artikelnummern.
Vielleicht gibt hier ja bald ne Tauschbörse, wenn die falsche Größe bestellt wurde. :D

Welche ist denn davon M/L? Da stehen 3x "Rot" :/

"das Problem ist uns seit heute morgen bekannt und wir sind dabei dies zu ändern, ich kann leider nicht bestätigen, welche Größe wir derzeit auf Lager haben"

Danke Chat Support

Scheinen Whiggle-interne Nummern zu sein. Beim FR Tour Team zb sind die Artikelnummern in aufsteigender Reihenfolge so zugeordnet:
M/L - S - XL.

Also kann man aus den Zahlen auch nicht die Größe ableiten.

ich hoffe mal, dass die größte Anzahl an verfügbaren Artikeln M/L ist. :ka:
Dann wäre die Sortierung wie beim FR Tour Team
M/L
S
XL

Welche ist denn davon M/L? Da stehen 3x "Rot" :/

"das Problem ist uns seit heute morgen bekannt und wir sind dabei dies zu ändern, ich kann leider nicht bestätigen, welche Größe wir derzeit auf Lager haben"

Danke Chat Support
Auf Lager waren noch alle 3 Optionen, aber mit unterschiedlichen Beständen. Bei einem warens glaub ich nur noch 2 vorhin.
Bei der Bestellung konnte man aber ganz am Schluss noch ein Kommentarfeld öffnen, da hab ich dann meine gewünschte Größe hineingeschrieben. Mal sehen, ob sie sich dran halten.

Hier das "volle Programm":
images

tja jetzt habe ich auch Fotos gefunden
dabei ist mir aber aufgefallen, dass das abgebildet Model der FR Track ist der diese Laschen unten hat für die Protektoren,
doch der grad günstige FR Lite Race hat diese Laschen unten nicht.
also nix mit Protektoren befestigen :rolleyes:

QUOTE sorny, post: 14480566, Hab euch die Eier gesucht :-*

Bike-Components Oster-Gutscheine:

20 %auf alle Artikel von
Assos-a540bbc756e503c7f1658acaa52621e2.png

Gutschein-Code ASSOS20

20 %auf alle Artikel von
OneUp-f8af00c649040c9405099b01ec67cd30.png

Gutschein-Code ONEUP20

20 %auf alle Artikel von
Syntace-Logo-d38e4dce1e4595215d2b10b1148df11e.png

Gutschein-Code SYNTACE20

20 %auf alle Artikel von
Rie-sel-Logo-5374a37888f40fb3d34f8afe1931352f.jpeg

Gutschein-Code RIESEL20

20 %auf alle Artikel von
POC-d5f5fd04f881166ded396e3778480f3b.jpeg

Gutschein-Code POC20

20 %auf alle Artikel von
evoc-png-10ef5060c5340ff042ec911dffa4bd1b.png

Gutschein-Code EVOC20

25 %auf alle Artikel von
FOX-80bac71fb3493ca28a21c607b745a994.jpeg

Hab das hier her zitiert für den Fall das es nebenan wegen irgendwelcher Regelverstöße wohlmeinend gelöscht wird.

Zurück