Schnäppchenjäger-Laberthread

Abzüglich den Versandkosten bei TNC, die immer anfallen. Bei Rose auch bei Einzelbremse keine, bei Hibike ab 100 Euro keine
 
die Mt5 is doch gefühlt bei irgendwem immer ca. zu dem Preis zu finden.. irgendwer hat die doch quasi immer in einer Aktion laufen.
 
Meine Hose ist da, wem die zu lang oder zu weit ausfallen, sollte bei dem Wind da draußen nicht vor die Tür gehen. Oder sich eine Hütte bei dem Hobbits kaufen . Die XL mit Schrittlänge 94 und Hosengröße 56 ist ganz schön knapp. Aber zum Glück nehme ich gerade ganz schön ab und bin in einem Alter wo ich anfange zu schrumpfen.
 
günstiger man noch nie an eine XT Gruppe gekommen...
rcz.png

zum vgl: Bei Bike discount 195€
 

Anhänge

  • rcz.png
    rcz.png
    95,6 KB · Aufrufe: 36
@fone sind deine hosen nun angekommen?
Ich weiß ja, dass ich nicht dünn bin, aber die XL ist oben fast ok - zumindest rutscht sie nicht von alleine runter, aber gefühlte 10cm zu lang. Fahrbar ist sie aber. Bin gespannt auf die L, die ich erst am Montag abholen kann.

Aber diese Hose... Ist das eine Winterhose? Die ist dicker und schwerer als meine Snowboardhose. Und diese Taschenattrappen? 4 Reissverschlüsse, die sich als Lüftungsschlitze herausstellen? Hakeliger Netzstoff als Taschenliner? Das Konzept versteh ich nicht ganz.

Bin mir noch unsicher, ob ich die behalte wenn ich mich mit einer Größe anfreunden kann.
 
Schon wahr. Aber für ne Umrüstung ist das doch ideal...

Die 160 mit Kette sind an mir vorbei gegangen... :)
 
Beim Schaltwerk steht Direct Mount, also wird der Ausleger nicht dabei sein, nur als Hinweis, Preis ist natürlich trotzdem gut.
 
Hat eigentlich jemand einen Nukeproof Warhead Carbon Lenker mit 35 mm Rise aus dem dem CRC Sale, den er nicht braucht?
Kann einen ebensolchen mit 12 mm Rise anbieten zum Tausch, neu natürlich. Oder ich könnte ihn zum Preis des Sale abnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten