Schnäppchenjäger-Laberthread

Vorkasse und Überweisung ausschließen, PayPal nutzen. Die kümmern sich im Falle von auch um die Rückabwicklung.

Leider schon 2-3 mal nutzen müssen, bisher immer nur mit der Erfahrung aus dem Rennen gegangen.
 
Kein Schnäppchen gibts bei Stadler für 999 Euro oder auch Bike24

Aha... 50% unter dem Stadlerpreis sind kein Schnäppchen?! :confused:o_O


459,99€ hast du schon gelesen?

Wären es die 30er hätte ich wohl sofort zugeschlagen, bin hier immer noch am überlegen.
 
Ich hätte aus der Bike-Components Aktion noch einen Fox DHX2 241x76 abzugeben. Der Dämpfer hat keinen Climb Switch, wie in der Beschreibung angegeben. Gebe ihn zum BC Preis von 270€ + 5€ Versand ab. Wenn ihn bis Mittwoch keiner nimmt, geht er zurück.

Über den 4-stelligen Code könnt ihr bei Fox die genauen Daten abfragen: C57K
 
Kannst ja mal berichten wie der Ablauf dann war ;)

Ich kann mich irgendwie nicht durch ringen den Knopf zu drücken. Liegt eher nicht am Ruf des Ladens, der komischerweise nur bei manchen Posts schlecht da steht. Sondern weil ich das Rad vorher gerne Probe fahren würde. 300€ weniger ist zwar topp, würde aber wenn das Rad passt, auch den regulären Preis zahlen. Hab keine Lust den Rahmen zu kaufen, aufzubauen und nach ner Probe Fahrt als gebraucht zu verkaufen. Wobei sich der Verlust vermutlich in Grenzen halten würde beim gebotenen Preis.

Hatte bzgl. der Probe Fahrt schon mit Volker von Mountainlove Kontakt, er hat die Bikes in meiner gewünschten Größe fahrbereit da und werde so wie es aussieht im Februar mal Probe fahren gehen.

...oder bestelle ich trotzdem. :-D Naja, ich schlaf ne Nacht drüber und vielleicht gibt es das Angebot dann noch, wenn nicht Pech.
 
Aha... 50% unter dem Stadlerpreis sind kein Schnäppchen?! :confused:o_O



459,99€ hast du schon gelesen?

Wären es die 30er hätte ich wohl sofort zugeschlagen, bin hier immer noch am überlegen.

Der Code geht eh nicht.
Habe RCZ angeschrieben und die sagen er geht. Geht aber nicht.
Ist mir so bei denen noch nicht passiert.
 
Auf jeden Fall, sowas bereitet mir kein Kopfzerbrechen. :bier:

Hab heute dem Volker von Mountainlove noch mal gemailt, der hat sogar schon geantwortet vor ner knappen Stunde. Das sollte meiner Entscheidung helfen, ab zu warten und es bei ihm Probe zu fahren.
Der Volker is n klarer Kerl, hab auch schon zwei Bikes bei dem gekauft.Service und Rekla absolut problemlos
 
Kann man das Ding mit einem XD Freilauf aufrüsten? D.h. Shimano abziehen und XD draufstecken?

Gib in Google ein: dt xd ratchet freilauf
Demontage ist für geübte Hobbyschrauber leicht zu bewerkstelligen

Sichere dich ggf. mit einer Email an den DT-Support ab. Zum LRS kann ich nicht viel sagen, nur das man wissen sollte das der "nur" 21,5mm Maulweite hat.
 
XD Freilauf für DT Naben kostet ca. 50-70€. Je nachdem wo man ihn kauft. Deshalb steige ich auch aktuell nicht auf XD um. Kann mir genauso gut ne 11-46 Kassette von Sunrace drauf machen (Shimano Freilauf), die tut es auch.
 
Gib in Google ein: dt xd ratchet freilauf
Demontage ist für geübte Hobbyschrauber leicht zu bewerkstelligen

Sichere dich ggf. mit einer Email an den DT-Support ab. Zum LRS kann ich nicht viel sagen, nur das man wissen sollte das der "nur" 21,5mm Maulweite hat.
Aha.. Danke. Ich dachte es wäre Plug&Play. Ich habe einen LRS mit XD Freilauf und dachte ich kann den einfach dort abziehen und bei diesem LRS dran stecken.
 
Hängt davon ab ob du Freilauf mit Sperrklingen oder Zahnscheiben hast. Sind nicht untereinander tauschbar. Wenn du auch ratchet (Zahnscheibe) hast, ist es möglich.

Würde die Prozedure schon als Plug&Play bezeichnen. Nur die Endhülse geht evt. schwer ab, da wäre nur ein Schraubstock mit Kunststoff-Schonbacken (notfalls tun es auch zwei Stück Kunststoff oder Holz) und ein beherztes abziehen nötig. Rest geht leicht ab und wieder drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten