Schnäppchenjäger-Laberthread

Hatte auch mal so ne Lidl Softshell ich glaub die hat sogar doppelt so viel gekostet. Da konnte man auch genauso ohne fahren weil man nach 5min so nass geschwitzt war
Ich habe zwei davon und fahre die seit Jahren im Winter. Die Jacken kommen bei +5° bis -5° rum zum Einsatz. Wenn es kälter wird habe ich eine Softshell von Vaude. Die ist aber so warm das ich die bei 0° nicht anziehen kann.
 
Hat jemand diesen Brustgurt bestellt und kann was über die Qualität berichten?
Macht optisch einen guten Eindruck, einzig die blauen hacken am oberen Teil der Platte machen mir ein wenig Sorgen, ob die lange/nen Sturz überleben...
Die Idee der Flexibilität der Grundplatte finde ich Tipp, sollte deutlich wackelfreier Anliegen, montiert habe ich die gorpo aber noch nicht, müsste ich nach der Arbeit Mal machen...
 
Meiner ist gestern angekommen und qualitativ macht er einen sehr guten Eindruck!
Viele durchdachte und clevere Detaillösungen!
Die Passform/der Sitz ist ebenfalls tadellos und wirklich nicht mit dem Original zu vergleichen, mit seiner kleinen, harten, rutschenden Plastikgrundplatte! :lol:
Den iShoxs muss man def. viel weniger fest festzurren damit er wackelfrei am Körper sitzt!

Mehr werden dann die ersten Praxistests zeigen!

Die erwähnten, blauen Haken machen eigtl. auch einen stabilen Eindruck und sitzen sehr gut und fest verankert in der Grundplatte! Von alleine wird sich da nichts lösen, was anhand der Fotos vorab meine Befürchtung war. Brechen werden sie auch nur bei einem sehr, sehr ungünstigen Sturz auf einen Stein o.ä., aber dann ist def. mehr kaputt - GoPro-Gehäuse, Schnellverschluss usw.
Und selbst dann könnte man die Schultergurte einfach direkt durch die Schlitze an der Grundplatte führen und von nem Schneider für nen 5er vernähen lassen! :daumen:

Ich habe den Kauf def. nicht bereut und würde eine klare Kaufempfehlung aussprechen! :daumen:
 
Macht optisch einen guten Eindruck, einzig die blauen hacken am oberen Teil der Platte machen mir ein wenig Sorgen, ob die lange/nen Sturz überleben...
Die Idee der Flexibilität der Grundplatte finde ich Tipp, sollte deutlich wackelfreier Anliegen, montiert habe ich die gorpo aber noch nicht, müsste ich nach der Arbeit Mal machen...
So die originalen GoPro "Füße" sitzen wie angegossen! da wackelt nix... Praxis-Test wird folgen...
 
Meiner ist gestern angekommen und qualitativ macht er einen sehr guten Eindruck!
Viele durchdachte und clevere Detaillösungen!
Die Passform/der Sitz ist ebenfalls tadellos und wirklich nicht mit dem Original zu vergleichen, mit seiner kleinen, harten, rutschenden Plastikgrundplatte! :lol:
Den iShoxs muss man def. viel weniger fest festzurren damit er wackelfrei am Körper sitzt!

Mehr werden dann die ersten Praxistests zeigen!

Die erwähnten, blauen Haken machen eigtl. auch einen stabilen Eindruck und sitzen sehr gut und fest verankert in der Grundplatte! Von alleine wird sich da nichts lösen, was anhand der Fotos vorab meine Befürchtung war. Brechen werden sie auch nur bei einem sehr, sehr ungünstigen Sturz auf einen Stein o.ä., aber dann ist def. mehr kaputt - GoPro-Gehäuse, Schnellverschluss usw.
Und selbst dann könnte man die Schultergurte einfach direkt durch die Schlitze an der Grundplatte führen und von nem Schneider für nen 5er vernähen lassen! :daumen:

Ich habe den Kauf def. nicht bereut und würde eine klare Kaufempfehlung aussprechen! :daumen:

So die originalen GoPro "Füße" sitzen wie angegossen! da wackelt nix... Praxis-Test wird folgen...

Vielen Dank für die Rückmeldungen! Über ein kurzes Update nach dem ersten Praxiseinsatz würde ich mich sehr freuen:)
 
Wie seriös ist der Laden?

Laut "Nukeproof Mega 275 2018 Thread" nicht so besonders. Einige berichten von nicht gelieferten Rahmen, Rädern usw. im Netz lässt sich dies bezüglich aber nichts negatives finden.

Wobei der Mega 275 Alu Rahmen für 1200€ schon geil wäre. Ich glaub ich bestell einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrt dort lieber vorbei und zahlt Cash. Der Anbieter war auch z.b. unter bikewelt im bikemarkt aktiv. Es gab, zumindest eine Zeitlang, erhebliche Probleme mit nicht gelieferter Ware. Ich habe mein Geld wieder bekommen. Ich weiß aber nicht, ob das Glück alle hatten
 
Liest sich irgendwie komisch. Garantie gibt es nur vom Hersteller, soweit korrekt. Gewährleistung muss jedoch JEDER gewerbliche Verkäufer geben. Es wird nur blöd, wenn er seiner Verpflichtung nicht nachkommen kann, z.B. weil er nicht mit Ersatzteilen beliefert wird oder bereits pleite ist.
 
Zurück
Oben Unten