Danke.
Sind die Naben ja schon mehr wert als der ganze Satz kostet
Sind die Naben ja schon mehr wert als der ganze Satz kostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahrscheinlich vom bild.
Die letzten günstigen LRS hatten 16(sechzehn!) Wochen lieferzeit ... Vier wochen wäre sehr cool gewesen.
DT hat ja auch einen Stahl-Freilaufkörper zum Nachrüsten. Könnt' ich mir schon vorstellen. Kommt auch auf den Fahrer an.Hallo
Ist der Laufradsatz auch für ein e-bike zu empfehlen? Die 240er Naben sollten das aushalten, oder ?
Grüße
Hans
Was gibts denn für Alternativen an tauglichen Gravelbikes <1000€?Uuund wenn man bedenkt dass die Uvps da Fabelpreise sind, haben wir wiederum keine Schnäppchen![]()
Was gibts denn für Alternativen an tauglichen Gravelbikes <1000€?
Was gibts denn für Alternativen an tauglichen Gravelbikes <1000€?
Aber unabhängig davon, insbesondere das Gravelbike mit der Force 1 wiegt grade mal 9kg - für Alu ist das schon echt in Ordnung. Und wenn einem der Name "Serious" nichts ausmacht ist das schon echt nen Schnapper!
Recht hast du!Ey, hier ist die Quatschrunde!
Laut Beschreibung sind das neben dem Schaltwerk aber Force Schalt/Bremshebel - du listest jedoch Rival, bist du da sicher?
Den gelben D-Day Yellow gibts nochmal 5€ billiger für ~82€100 % Status Fullface Helm in Midnight Meteor für 88 Euro! (es gibt auch noch einen 10 Euro Neukundengutschein -> hab ihn für 78 Euro bekommen)
http://www.wigglesport.de/100-status-helmet-midnight-meteor/
Also doch nicht gut
30km SIND kürzere StreckenDoch für kürzere Strecken schon, nur auf Dauer fängt er (bei mir) an zu drücken...
habe es mal verbessert.
cinch = 30 mm
#wenn du eine alte turbine mit 24 mm welle hast, dann benötigst du noch ein passendes innenlager.
JaHab eine Turbine mit 30mm
Ich hab jetzt die Sixc nur mit 30er Welle gefunden, sollte also passen