Schnäppchenjäger-Laberthread

Nene, hab heutnachmittag schon bestellt .
Eigentlich hab ich dir sogar eine mitbestellt, weil ich mich farblich nicht entscheiden konnte. Also 2x in xl geordert. Reden wir nächste Woche drüber , du weißt es nur noch nicht:wink:
:bier: abbemacht
die blaue hätte ich haben können, aber ich muss jetzt weiter bei meinen komplett schwarzen style bleiben :cool:

:bier: abbemacht
die blaue hätte ich haben können, aber ich muss jetzt weiter bei meinen komplett schwarzen style bleiben :cool:
Heute sind die Endurajacken bei mir eingetroffen .
Wie erwartet, ist mir xl zu groß.
Würde tauschen in Gr.L, falls jemand Interesse hat, oder sie zum Canyonpreis abgeben, falls jemand keine mehr bekommen hat.
Habe schwarz und blau, beide xl, was auch meine Farben zum tauschen wären.
Bei Interesse PN, warte bis Sonntag, ansonsten gehen sie zurück zu C.

Auch bei Hibike - 2018er Trek Räder bis teilweise 44% unter UVP

https://tinyurl.com/yc5yxcab

(Hab den link mit tinyurl verkleinert, weil der hibike Link mit filtern sau lang war - also kein ref. Link etc.)

Geht doch auch so:

Klick.

1. Wort schreiben und markieren.

2. Auf Link einfügen klicken.

Bildschirmfoto 2018-08-01 um 10.38.18.png

3. Link einfügen.
Bildschirmfoto 2018-08-01 um 10.37.45.png

Und dann "Einfügen" klicken. Sieht dann auch schöner aus.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2018-08-01 um 10.38.18.png
    Bildschirmfoto 2018-08-01 um 10.38.18.png
    58,2 KB · Aufrufe: 77
  • Bildschirmfoto 2018-08-01 um 10.37.45.png
    Bildschirmfoto 2018-08-01 um 10.37.45.png
    27,5 KB · Aufrufe: 68
Es existiert kein Problem, ihr interpretiert da höchstens eins - ich hab lediglich festgestellt das der von mir kopierte Url Link inkl. Filter sehr lang war ( 4-5 zeilen inkl. eckiger Klammern) und da ich an andere Stelle schon gesehen habe das die Forensoftware solche Links gerne zerhaut und die Filter nicht mehr gehen, habe ich mich entschieden per tinyurl einen zusammen gekürzten Link zu generieren und einzufügen, darauf wurde ich hier nochmal aufmerksam gemacht das die Forensoftware die selbst abkürzt - that's all .... alle Klarheiten beseitigt?

Wenn man will, dass es ordentlich gemacht wird, macht man es am besten selbst.
wem sagst du das...
in unserem bis zum anschlag wohlstandverblödeten land läuft das inzwischen leider darauf hinaus, dass man zu 90% alles selber machen müsste.
grad mit giant foniert und gleich wieder angepisst bis zum anschlag :aufreg:

Würde tauschen in Gr.L, falls jemand Interesse hat, oder sie zum Canyonpreis abgeben, falls jemand keine mehr bekommen hat.
dank dir!
nachdem ich endura über die tage verteilt insgesamt ein paar dutzend mails geschickt hab, mit der frage ob die jacke denn auch garantiert absolut wasserdicht ist, u.a. bzw vor allem an den stellen mit den einsätzen und bis heute keine antwort bekommen habe, bin ich raus, da ich dies als antwort interpretiere.
wenn firmen sich einfach so auf doof gar nicht melden, können sie auf mich als (neu)kunden wohl sehr gut verzichten, was ich umgekehrt noch viel besser kann. insofern werde ich auch in zukunft kein endura produkt besitzen bzw erwerben...

dank dir!
nachdem ich endura über die tage verteilt insgesamt ein paar dutzend mails geschickt hab, mit der frage ob die jacke denn auch garantiert absolut wasserdicht ist, u.a. bzw vor allem an den stellen mit den einsätzen und bis heute keine antwort bekommen habe, bin ich raus, da ich dies als antwort interpretiere.
wenn firmen sich einfach so auf doof gar nicht melden, können sie auf mich als (neu)kunden wohl sehr gut verzichten, was ich umgekehrt noch viel besser kann. insofern werde ich auch in zukunft kein endura produkt besitzen bzw erwerben...
Das kann man schon so machen, aber dann entgehen dir eine ganze Reihe guter und preiswerter Produkte.

V.a. wird der Hersteller immer überzeugt von seinem Produkt argumentieren:ka:
Gibt doch haufenweise unabhängige Tests im Netz.
Ausserdem : wenn der Danny sagt, die Jacke is ok, dann is das auch so:lol:

dank dir!
Ein früherer Chef hat immer gesagt:
„Das schlimmste ist ein fleißiger Idiot.
Man braucht fünf Leute um das verursachte Chaos wieder hinzubiegen.“

Zurück